Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser Haus am Meer..... zum Vierten....
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum 4. und mit Sicherheit nicht zu letzten Mal. Eigentlich - wie immer - absolute Spitzenklasse. Wir sind ab Betreten der Lobby einfach "im Urlaub" !! Gut, die Tische und Stühle in den Raucher-Freisitzbereichen bedürften jetzt doch der Erneuerung, anderes ist aber schön renoviert worden, z.B. der Teppichboden in der Patisserie und der neue Holzboden der Strandbar. Besonders loben möchte ich den Service, allen voran Gengiscan an der Poolbar und Kasim und Muhammer, unsere jeweiligen Frühstücks-, bzw Abendkellner. Kasim hat uns - wie letztes Jahr auch - im Vorbeigehen erkannt und uns wie ein Familienmitglied begrüsst. Das macht das Sensimar Side einfach aus..... Das Essen ist erfreulicherweise wieder "türkisch" geworden, das hatte ich letztes Jahr etwas vermisst. Und auch hier... Ich liebe Adana Kebab und hatte bis zum "türkischen Abend" keines bekommen und auch dort war keines am Buffet und am Grill. Auf mein Bedauern beim "amtierenden" Restaurantchef wurden speziell für mich zwei Spiesse frisch gerillt und mir schön garniert direkt am Tisch serviert. ABSOLUTE SPITZENKLASSE !! Auch wenn ich maaanchmal einen Gedanken an ein anderes Sensimar hege..... im September sind wir wieder in "unserem Haus am Meer", im Sensimar Side !! Und bis dahin werde ich weiter träumen.....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und vor allem unseren Service, die Verbesserungen im Bereich der Verpflegung und die im vergangenen Winter durchgeführten Renovierungen zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir auch in diesem Winter wieder einige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen werden und dabei werden wir auch an die erwähnte Restaurantterrasse denken. Um konkrete Details zu verraten, ist es aber noch etwas zu früh. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihnen zum fünften Mal erholsame Tage zu bereiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement