- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 4. und mit Sicherheit nicht zu letzten Mal. Eigentlich - wie immer - absolute Spitzenklasse. Wir sind ab Betreten der Lobby einfach "im Urlaub" !! Gut, die Tische und Stühle in den Raucher-Freisitzbereichen bedürften jetzt doch der Erneuerung, anderes ist aber schön renoviert worden, z.B. der Teppichboden in der Patisserie und der neue Holzboden der Strandbar. Besonders loben möchte ich den Service, allen voran Gengiscan an der Poolbar und Kasim und Muhammer, unsere jeweiligen Frühstücks-, bzw Abendkellner. Kasim hat uns - wie letztes Jahr auch - im Vorbeigehen erkannt und uns wie ein Familienmitglied begrüsst. Das macht das Sensimar Side einfach aus..... Das Essen ist erfreulicherweise wieder "türkisch" geworden, das hatte ich letztes Jahr etwas vermisst. Und auch hier... Ich liebe Adana Kebab und hatte bis zum "türkischen Abend" keines bekommen und auch dort war keines am Buffet und am Grill. Auf mein Bedauern beim "amtierenden" Restaurantchef wurden speziell für mich zwei Spiesse frisch gerillt und mir schön garniert direkt am Tisch serviert. ABSOLUTE SPITZENKLASSE !! Auch wenn ich maaanchmal einen Gedanken an ein anderes Sensimar hege..... im September sind wir wieder in "unserem Haus am Meer", im Sensimar Side !! Und bis dahin werde ich weiter träumen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und vor allem unseren Service, die Verbesserungen im Bereich der Verpflegung und die im vergangenen Winter durchgeführten Renovierungen zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir auch in diesem Winter wieder einige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen werden und dabei werden wir auch an die erwähnte Restaurantterrasse denken. Um konkrete Details zu verraten, ist es aber noch etwas zu früh. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihnen zum fünften Mal erholsame Tage zu bereiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement