- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren zum zweiten Mal vor Ort und leider wurden unsere Erwartungen vom ersten Urlaub nicht erfüllt. Zuwenig, aber immer freundliches, Personal in den Restaurants, fehlende Sauberkeit und das Essen hat in der Vielfalt und Qualität sehr deutlich nachgelassen. Am Schlimmsten ist es im der Strandbar, dort bekommt man jeden Tag am Buffet Nudeln mit Sosse, Reis und ein Fleischgericht wie z.B. Köffte. Aber Nudeln, Köffte etc. gibt es auch auf der Karte, von der man die Gerichte bestellen kann. Also das gleiche Essen, warum keine andere Auswahl??? Auch an der Grillstation beim Abendessen gibt es lediglich 3 Sorten und zwar täglich Rind, Huhn und Fisch. Furchtbar, keine Abwechslung und die Qualität des Fleisches (sehning und knorpelig) sowie der Garzustand (schwarz gegriltt und super trocken) lassen schwer zu wünschen übrig. Ich war schon in vielen Anderen 5 Sterne Häusern und dort wurde mir sehr viel besseres Essen und auch mehr Auswahl geboten. Schade, dass das Hotel hier so nachgelassen hat. Wir werden uns wohl für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel aussuchen, leider, da uns da Konsept (ohne Kinder) sehr gut gefallen hat und auch die Anlage an sich sehr gut ist. Aber ist ja oft so, dass eine neue Hotelleitung viel (meistens zum Schlechten) ändert. Hier scheint es wohl auch so zu sein, leider, leider!!!! W-Lan funtioniert teilweise ganz gut, man wird nur ab un zu einfach rausgeschmissen. Zum Telefonieren einfach eine Telefonkarte im Supermakrt kaufen. Wir sind mit der 5 € Karte den ganzen Urlaub ausgekommen(ca. 12 Telefonate nach Deutschland).
Großes Zimmer, Wasserkocher vorhanden, Minibar hat nicht gekühlt, was auch nach der 5. Beschwerde nicht behoben wurde. Es wurde uns gesagt, er würde funktioniern, aber die Getränke sind immer zimmerwarm gewesen. Naja, haben wir uns halt welche aus der Lobbybar mit aufs Zimmer genommen. Zimmerservice war super, vielen Dank.
Wie oben bereits beschrieben leider sehr nachgelassen. Essen in der Qualität und Vielfalt sehr dürftig. Außerdem schlecht zubereit 8schwarz gegriltt und extrem trocken) und fade gewürzt.
Das gesamte Personal, ob an der Rezeption oder das Servicepersonal (leider chronisch unterbesetzt!!!!!) immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur oft Probleme bei der Zimmervergabe, d.h. man bekommt nicht das Zimmer der gebuchten Kategorie.
Ca. 45min. -1 Std.Transfer vom Flughafen, direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern jedoch, dass es uns dieses Mal nicht in vollem Umfang gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Die Sauberkeit und auch die Verpflegung wird von vielen Gästen immer wieder sehr gelobt, insbesondere seit wir Anfang 2014 ein neues Küchenteam eingestellt haben. Gerne haben wir aber das kulinarische Angebot an unserer Beachbar nochmals überprüft und auch hier für noch mehr Abwechslung gesorgt. Die Grillstation ist nur ein kleiner Teil unseres Abendbuffets und unseren Gästen stehen noch eine Vielzahl weiterer und abwechslungsreicher Gerichte zur Auswahl. Bitte gestatten Sie uns abschließend die Anmerkung, dass wir unseren Gästen selbstverständlich Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie zuteilen. Sollte dies aus welchem Grund auch immer einmal nicht möglich sein, so stellt dies eine absolute Ausnahme und keinesfalls dar und in solchen Fällen tun wir auch alles, was in unserer Macht steht. um einen solchen Fehler schnell wieder gut zu machen. Ihre diesbezügliche Schilderung weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement