- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept ab 18 war der Grund uns für das Sensimar Side Resort und Spa zu entscheiden. Hat uns gut gefallen, im Hotel war es sehr ruhig, auch auf den Terrassen. Am Strand wurden die Kinder des angrenzenden Hotels (gleiche Hotelgruppe) wahrscheinlich aus Platzgründen zum Spielen in unseren Bereich geschickt. Auch lärmende Ping-Pong Spieler zeigten den Ruhesuchenden, wie man sich am Strand doch eigentlich amüsiert. Der Strand ist feinsandig und sauber, das Wasser klar. Leider gibt es morgens eine Horde freilaufender Hunde, die schwer einzuschätzen sind. Hatte immer Angst. Die Zimmer von unterschiedlicher Größe und Ausstattung, die Einrichtung in die Jahre gekommen. Es gibt Teekocher auf den Zimmern, die Minibar ist im Schrank und gibt viel Wärme ab, kühlt nicht ausreichend. Die Kaffeetassen wurden in den ersten Tagen nicht ausgewechselt und wir spülten selbst. Auch Kaffeepulver und Weiser fehlten ab und zu. Der Pool ist gut und sauber, die Liegen etwas knapp und vielzählig mit herrenlosen Handtüchern bedeckt. Das Essen im Strandrestaurant sich immer wiederholend, im Hotelrestaurant vielseitig. aber das Fleisch von mittlerer Qualität, oft flechsig und hart. Im Allgemeinen fehlt hier eine schmackhaftere, kräuterreichere Kochweise, das Gewürz war nur in den Schälchen. Die einzige Pfeffermühle hatte kein Aroma. Die Frühstückstische im Außenbereich waren oft nicht abgewischt. WLan wurde oft unterbrochen oder es ging gar nicht. Das Personal ist freundlich und steigert seine Bemühtheit mit einer kleinen Münze. Das Spa hat eine Superauswahl an Anwendungen und ist das Highlight des Hotels . Alle Treatments, die wir hatten waren wunderbar entspannend und effektiv. Weiterhin schwärmen wir heute noch vom Sundowner-Dinner am Strand. Note 1! Fazit: mit kleinen Verbesserungen wird es ein super Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Mary, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Anwendungen in unserem Spa - Bereich und das Sunset - Dinner zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement