- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sind zum 3x da, waren wieder sehr zufrieden, alle nett, freundlich, machen fast alles möglich, über etwas mehr Abwechslung an Speisen an der Beachbar wäre nachzudenken, besonderen Dank an Cetin und Turgut die uns sooo sehr verwöhnt haben im Hamam und mit tollen Massagen. Super waren auch die Kellner, Bakim, Kasim, Volkan, Cengizhan und Muammar,aber es sind alle nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die im Hamman und bei den Massagen gewonnene Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Gerne geben wir Ihr großes Lob als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag danken wir Ihnen und arbeiten bereits an diesem Punkt, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement