- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
dass im August der Vorfall mit der defekten Kläranlage und der Verschmutzung des Meeres war!! Wäre dies nicht gewesen, so wären die Bewertungen sicher viel besser ausgefallen. Dass Hotel kann für die Verschmutzung des Meeres nichts. Die Anlage ist sehr schön, alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Größe des Hotels ist sehr angenehm. Hauptsächlich ältere Gäste , geschätzter Anteil an Deutschen 90 % Man darf nicht den Fehler machen und aufgrund der Verschmutzung des Meeres und den daraufhin folgenden Magen- und Darmerkrankungen die gesamte Bewertung des Hotels ins Negative ziehen. Man beachte die Bewertungen vor August 2014!!!
Moderne, sehr schöne Zimmer, großes Bad, kein Schimmel oder Kalk vorhanden tägliche Auffüllung der Minibar. WLan in den Zimmern,
Das Essensangebot ist riesengroß und vielfältig. Klar gibt es immer wieder das eine oder andere, dass einem nicht schmeckt, dafür hat man ja genügend anderes zur Auswahl. Essen im Kulniarum war sehr gut, angenehme Atmosphäre und sehr guter Service.
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundich und hiflsbereit. Zimmerreinigung perfekt. Die Kellner sind sehr freundlich - schwarze Schafe gibt es überall, auch in Deutschland -
Transfer eine Stunde, Einkaufszentren sind in fünf Minuten zu Fuss erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente unaufdringliche Animation, Genügend Liegen am Strand, man hatte auch um 14 Uhr kein Problem einen Liegestuhl zu bekommen. Handtuchwechsel jederzeit möglich. Am Pool weniger Liegen und diese waren morgens schon belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubsstage rundum genossen haben. Wir als Hotel tun alles, was in unserer Macht steht, damit unsere Gäste den Aufenthalt bei uns rundum genießen können und es freut uns, dass Sie das auch so empfunden haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes uns der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement