- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Junior Suite im Haus 2, bei der Buchung sollte man unbedingt auf ein ruhiges Zimmer bestehen, denn neben unserem Zimmer war die Lüftungs-oder Klimaanlage, so dass unsere Nacht gegen 7.00 Uhr/7.30 Uhr beendet war. Für Frühaufsteher ein pünktlicher Wecker!! Ansonsten geht die Philosophie der TUI Gruppe mit dieser Hotelkette super auf. Es war ein entspannter Urlaub, keine Kinder, wenig internationales Publikum. Einfach toll und weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die gewonnene Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Sollte sie nachlassen, sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement