Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
6. Urlaub im Sensimar mit Ärgernissen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser 6. Urlaub im Sensimar war mit einigem Ärger verbunden. Bei Ankunft bekamen wir nicht ein Zimmer in der gebuchten Kategorie. Nach unserer Beschwerde wurde uns von der Rezeption gesagt, wären wir früher angereist, hätten wir ein besseres Zimmer bekommen. Man hat ja wohl auf die Ankunftszeit keinen Einfluss. Nach 2 Tagen aus dem Koffer-leben wurde uns dann ein besseres Zimmer zugewiesen. Über das Auftreten des Weinverkäufers waren wir sehr verärgert. An unserem 2. Urlaubstag setzte er sich in der Strandbar an unseren Tisch. Zuerst führten wir ein freundschaftliches Gespräch, da wir uns noch von vorherigen Aufenthalten im Sensimar kannten. Damals hat er noch als Kellner gearbeitet. Jetzt wollte er uns teuren Wein verkaufen. Wir erklärten ihm, dass uns das Glas Wein zum Abendessen im Restaurant genügt und wir von seinem angebotenen Wein keinen Gebrauch machen wollten. Daraufhin wurden wir von ihm wie Luft behandelt. So etwas geht auf keinen Fall und wir sind der Meinung, dass der junge Mann noch viel lernen muss um die Gäste nicht zu verärgern. Außerdem waren wir bei unserer Abreise sehr verärgert. Nachdem unser Rückflug erst in den späten Abendstunden war, fragten wir an der Rezeption wie lange wir unser Zimmer behalten könnten. Von dort kam die Aussage: Bis 15:00 Uhr. Um 14:00 Uhr wollten wir auf unser Zimmer um zu duschen und uns reisefertig zu machen. Aber wir konnten mit unserer Karte das Zimmer nicht mehr öffnen. Nach Rücksprache an der Rezeption wurde uns von den anwesenden Damen gesagt, wir hätten eine Viertelstunde Zeit das Zimmer zu verlassen. Über diese Aussage haben wir uns sehr aufgeregt und uns im Schnelldurchlauf geduscht und umgezogen. Nach Abgabe unserer Zimmerkarte gegen 14:30 haben wir nochmals das Verhalten der Empfangsdamen angesprochen. Da wurde uns von dem Rezeptionschef gesagt, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat und er hat sich entschuldigt. Aber dieses Auftreten Gästen gegenüber, geht auf keinen Fall. Wir werden nächstes Jahr nochmals unseren Urlaub im Sensimar buchen, da wir in den vergangenen 5 Urlauben immer sehr zufrieden waren und hoffen, dass es in diesem Jahr nur ein Ausrutscher war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass wir Sie schon zum sechsten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel wieder so gut gefallen hat und dass Sie besonders das dezente Sport- und Unterhaltungsangebot sowie Ihr Zimmer zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne an diesen arbeiten, denn nur so können wir jeden Tag noch ein Stückchen besser werden. Die geschilderten Unregelmäßigkeiten entsprechen sicher nicht den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben und wir bitten Sie aufrichtig, uns diese zu verzeihen und nicht nachzutragen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, um eine Wiederholung der genannten Punkte zu vermeiden. Sehr geehrte Frau Beate, wir würden uns sehr freuen, Ihnen auch zum siebten Mal einen erholsamen Urlaub zu bereiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement