- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Glück gehabt, zum 9. Mal in diesem Hotel gewesen zu sein und fühlten uns wie alle diese Male zuvor wie in unserem "Haus am Meer". Die allgemeine Beschreibung des Hotels trifft nach unseren Vorstellungen noch mehr als zu. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer (hatte Juniorsuite) sind groß, moden, die Betten super bequem, eine tolle Kaffeemaschine mit frischen Bohnen ist auch vorhanden. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und es gibt genügend Getränke. Der Pool ist ziemlich groß, außerdem kann das 50m Becken des Nachbarhotels mit benutzt werden. Es sind genügend Liegen und Liegemöglichkeiten vorhanden, ebenfalls am Strand. Was wir nicht nachvollziehen können ist, daß trotz dieser Liegemöglichkeiten regelmäßig v.a. am Pool reserviert wurde. Im Fall, daß es am Strand nicht genehm war, wurde doppelt reserviert, die Liegen waren somit nicht benutzbar. Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es ein Problem mit der Kläranlage in Ilica, für die das Hotel nichts konnte. Leider haben viele Gäste fuer dieses Problem das Hotel verantwortlich gemacht. Bei manchen Gästen hatten wir das Gefühl, daß das primäre Ziel eine Reisekostenrückerstattung war. Es gab eine Magen-Darmerkrankung, daran hatte nach Meinung der Gäste ebenfalls alleine das Hotel schuld. Wir kommen aus dem medizinischen Bereich und kennen uns hier sehr gut aus. Ein Hauptproblem liegt an mangelnder Händehygiene der Gäste. Trotz zusätzlich aufgestellten Desinfektionsspendern wurden diese von den meisten Gästen nicht genutzt oder auch mal nach dem Toilettengang keine Hände gewaschen. Im offenen Bufett wird dann das Obst angefaßt und das beste Stück ausgewählt. Schon gegen 10 Uhr morgens wird Raki, Bier oder Wein konsumiert, logischerweise macht der Körper das nicht mit. Bei manchen Gästen brach der 3. Weltkrieg aus. Es wurden Lebensmittel fuer den Tag gebunkert, ob die Feige oder das Käsebrötchen bei 40 Grad noch genießbar waren, ist eine andere Frage. Frische Lebensmittel sind nur wenige Meter entfernt zu bekommen. Wie gesagt, wir waren das 9. Mal hier und hatten keine Probleme. Wir können nicht alle Mitarbeiter namentlich erwähnen, weil jeder Einzelne dazu beigetragen hat, daß wir uns wie Zuhause gefühlt haben. Bei hohen Temperaturen meistens von morgens bis abends, oft mit Verzicht auf einen freien Tag, sind die Mitarbeiter des Sensimar Side Hotels für uns da gewesen. Als Anerkennung wird das Hotel und auch die Mitarbeiter von manchen Gästen wie Dreck behandelt und auch bewertet. Wir möchten ganz gerne sehen, wie das Zuhause, die Sauberkeit, die Vielfalt der Speisen etc. bei den Gästen aussehen. Einer Sache müssen wir allerdings zustimmen. Das Hotel hat Schuld, und zwar, daß die Gäste hier so verwöhnt werden. Mit sauberem Gewissen können wir das Hotel weiterempfehlen und sagen nur, " so wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück". Liebe Mitgäste, packt Euch mal an die eigene Nase. Bis November.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Evi, sehr geehrter Herr Dirk, herzlichen Dank, dass Sie uns schon so lange Ihr Vertrauen schenken und die Treue halten und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre aktuellen Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit einem guten Vorrat türkischer Sonne wieder in Deutschland angekommen. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut, Sie schon zum neunten Mal rundum verwöhnen zu dürfen und noch schöner ist es zu sehen, dass dies auch Ihre Anerkennung findet. Ihre lieben und ehrlichen Worte sind für alle Kollegen des Sensimar Side die allerschönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun und um sie auch künftig zu verwöhnen, wo wir können. Dafür sind wir als Gastgeber aus Leidenschaft gerne da. Schon heute zählen wir die Tage bis November, wenn wir Sie zum zehnten Mal in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und eine schöne Urlaubsvorfreude! Mit sonnigen Grüßen vom gesamten Team (inklusive Meggie und Macho), Ihr Sensimar Side Hotelmanagement