- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
haben uns riesig auf den Urlaub gefreut und nach 6 Tagen wurde mein Mann so krank , Magen und Darm und musste noch stationär in Krankenhaus, jeden Tag das gleiche andauernd war wieder einer krank und das Schlimmste war der Güllegeruch vom Meer, Punkt 2 Uhr nachts bitte Fenster schliessen !! Poolbereich sehr schmutzig am Beckenrand zum Indoorpool Reste vom Chlor, abends gab es es keine neuen Tischdecken auf den Tisch , für ein 5 Sterne Hotel nicht okay. wir werden dieses Hotel in ganz schlechter Erinnerung behalten , einfach nur traurig!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hätten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotelteam täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Für ihre beiden Hinweise, die in Zusammenhang mit unserem Hotel stehen, danken wir und werden diesen gerne umgehend nachgehen. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, lückenhafte Eigenhygiene wir z. B. zu seltenes Händewaschen, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die Ergebnisse zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Wir haben volles Verständnis für Ihre Verärgerung und Enttäuschung, bitten Sie aber auch zu bedenken, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf diese Situation haben. Wir setzen alles daran, und setzen uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bei der Gemeinde dafür ein, die Ursache für die zeitweilig auftretenden Gerüche zu finden und abzustellen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement