- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sensimar,Ruhe und Zweisamkeit....denkste!Wer das sucht ist im Sensimar Side verkehrt!!!Lautes Hotel,wohnen auf Ebene 1,nur mit Krach aus der Romance Bar möglich.Ist es da einmal ruhig,Beschallung von nebenan!!!Kein Service am Strand,ebenso am Pool.Man mußte sich die Getränke selber holen und das in so einem Hotel.Die Reinigung des Zimmers wurde auch oberflächlich durchgeführt.Zum Auffüllen der Minibar stand nach 20Uhr, ohne auf ein herein von uns zu warten,das Personal im Zimmer!Das habe ich in einem Sensimar noch nicht erlebt!!!Dazu kam noch,das wir beide krank wurden.Es lag wohl am Meerwasser,das im Bereich Side verunreinigt ist.Viele Gäste klagten und mußten einen Arzt,sogar ein Krankenhaus aufsuchen!!!Es lag nicht am Essen,das war ok.Und hier war das Personal ob Service oder Küche top.Für uns,geht es nicht nochmal ins Sensimar Side.Preis- und Leistungsverhältnis nicht ok.!!! Da sind wir im Sensimar auf Kreta besser aufgehoben gewesen!Und für alle,die ein VIP CHECK IN buchen wollen,laßt die Finger davon.Der TUI-FLYER zeigt nicht das was es ist. Für uns war es Nepp was dort für 48€ pro Person angeboten wurde!!!Wir können vergleichen und haben schon für weniger Geld, einen weitaus besseren Service am Flughafen erhalten.Keine Erholung und kein schöner Abschluß,einfach in den Sand gesetzt.Aber jeder hat eine andere Sichtweise,unsere ist diese!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz--Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Heinz - Werner, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders unsere Verpflegungsangebote sowie unseren Service zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihr Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung danken wir und werden diesen gerne überprüfen. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass viele unserer Gäste gerade die ruhige Atmosphäre, die unser Haus trotz der vergleichsweise zentralen Lage zwischen Evrenseki und Kumköy bietet, sehr loben. Im Gegensatz zu den beiden Sensimar - Häusern auf Kreta verfügen wir über eine gute touristischer Infrastruktur in sehr bequemer Laufweite. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie uns vor Ort über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten. Die im Gegensatz zu den Sensimar - Hotels auf Kreta im All Inclusive - Angebot enthaltenen Minibars werden täglich tagsüber aufgefüllt, solange das rote "Bitte nicht stören - Licht" an der Tür nicht leuchtet. Erfolgt nach dem Klingeln unseres Personals keine Reaktion seitens der Gäste, gehen unsere Mitarbeiter davon aus, dass das Zimmer leer ist und treten ein. Ihre diesbezügliche Schilderung können wir auch aufgrund der für Minibar - Befüllungen sehr untypischen Uhrzeit offen gesagt nicht nachvollziehen. Sowohl an der Pool- als auch an der Beachbar werden unsere Gäste genauso wie an allen anderen Bars selbstverständlich bedient. Bei Ihrer Beurteilung des Preisleistungsverhältnisses bitten wir Sie auch zu berücksichtigen, dass bedingt durch All Inclusive viele Dinge bereits im Preis inkludiert sind, welche in den Sensimar - Hotels auf Kreta nicht inklusive sind und separat bezahlt werden müssen. Bitte bedenken Sie auch, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. zu seltenes Händewaschen, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von verschiedenen unabhängigen Instituten Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und analysiert werden. Die vergangenen und die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Da es sich bei dem VIP - Check In nicht um eine Hotelleistung handelt, bitten wir um Verständnis, dass uns dazu keine Aussage möglich ist. Sehr geehrter Herr Heinz - Werner, wir finden es sehr schade, dass wir erst jetzt durch Ihre Hotelbewertung von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, denn wir sind überzeugt, dass sich viele Dinge bereits während Ihres Urlaubes hätten klären lassen und dass schon alleine ein Zimmerwechsel für Sie eine deutliche Besserung des persönlichen Urlaubsgefühles gebracht hätte. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube auf Kreta und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement