- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr schön, jedoch muss mal mit Renovierungsarbeiten in den Gängen und auch Zimmern begonnen werden. Das Hotel hat genau die richtige Größe für einen entspannten aber nicht überlaufenen Urlaub. Zur unserer Reisezeit sind die Gäste 60+ was uns jedoch in keinster Weise störte. Alle Gäste sind sehr nett. Und mal ehrlich Querulanten gibt es immer. Wir haben nur deutschsprachige Gäste gesehen. Wifi im gesamten Hotel kostenfrei Bucht ein paar Ausfüge bei Alper's Ausfüge in Kumköy. Für eine Massage geht ins Stone Center gegenüber dem Royal Dragon zum Shi Ha Spa Center. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und Masseure wie Ugur waren auch schon 2014 da. Testet das Sensimar, den es ist mit eines der besten Hotels in der Türkei in der gehobenen Kategorie. Wir kommen wieder
Die Größe der Zimmer ist super und unschlagbar. Das Zimmer selber könnte mal renoviert werden. Die Zimmermädchen haben gegenüber 2014 etwas nachgelassen. Das geht besser. Zur Ausstattung gehört auch ein Wasserkocher und Kaffee + Tee. Auch die Minibar wird jeden Tag gefüllt. Also für jeden was dabei. Die Toilette und die Dusche sind von der Größe eher einwandfrei.
An Bars und Restaurants ist genug da. Das Essen war wieder absolute Spitze. Auch das Essen an der Strandbar war sehr lecker. Hier wurde auf Wunsch des Gastes frisch gerillt war er haben wollte. Toll.Der Service beim Frühstück und Mittagessen war super. Vielen lieben Dank wieder an Kasim. Wenn alle Kellner so arbeiten würden, vor allem beim Abendessen, wie K., wäre diese hotel auch im Service unschlagbar und mehr als 5*. An der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant kann man nichts aussetzten.
Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich. Deutsch ist in diesem Hotel kein Problem. Die Zimmereinrichtung hat vom letzten zu diesem Jahr deutlich nachgelassen. Bitte werdet wieder so gut wie in 2014. Tja der Umgang mit Beschwerden..... Man soll sich an die Gastrelation S. wenden, aber passieren tut dann nichts. Auch S. war letztes Jahr deutlich aktiver. Schade drum. Sehr negativ in diesem Jahr war der einfach nur schlechte Service zum Abendessen. Auf Getränke wartete man 20 min und musste mehrmals nachfragen. Oft fehlte Besteck und man suchte sich die Sachen selber von anderen Tischen zusammen. Kellner waren viel zu wenig da, und die welche anwesend waren, waren irgendwann einfach verschwunden und die Gäste guckten in die Röhre. Auch war der Essenssaal am Abend leider viel zu klein (das Hotel war fast ausgebucht) da auf Grund der Wetterlage die Aussenterrasse nicht genutz werden konnte. Bitte bitte liebes Management da wir 2014 schon bei Ihnen waren, wissen wir das sie es viel besser können. Wir hoffen nun auf 2016.
Side - Evenseki ist für diese Jahreszeit genau das richtige. Man kann außerhalb einkaufen, bummeln, Massagen machen und viel spazieren gehen an der wunderschönen Promenade. Der Dolmbusch fährt vor dem Hoteltor ab. In der Nebensaison immer diese Gegend und das Sensimar Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Hotel hat ein tolles Fitnessstudio mit Kursraum. Die Geräte sind alle in einem super Zustand. Wasser und Handtücher liegen für jeden Gast bereit. Die Kurse wie Yoga, bodypump, zumba, relax etc, welche Güven (der Animateur) gibt sind super. Auch das Angebot an Fitnesskursen, so etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel gehabt. Kurse wie noric walking gehören ebenfalls zum breiten Angebot des Animationsteams. Der Pool ist groß genug und der Strand wunderschön. Tolle Strandbar, viele Liegen und Sonnenschirme und mal keine Sonnensegel. Schirme sind viel besser und man ist flexibler. Ob Boccia mit Suleyman oder Beachvolleyball mit Jimmy. Es ist für jeden was dabei. Ein super Team und ganz viel Spaß. Danke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Janine, sehr geehrte Frau Wiebke, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und neben der guten Lage des Hotels vor allem die ruhige Atmosphäre und das dezente Sport- und Unterhaltungsangebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass das Sensimar Side seit der Eröffnung im Jahr 2009 durchgehend geöffnet ist. Uns ist es wichtig, die Anlage stets in einem guten Zustand zu erhalten. In den Wintermonaten nutzen wir die auslastungsschwache Zeit stets, um notwendige Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten durchzuführen. So wurde z. B. im vergangenen Dezember die große Außenterrasse der Lobbybar komplett erneuert. Der Zustand der Zimmer wird von vielen Gästen gelobt, gerne werden wir das von Ihnen bewohnte Zimmer aber noch einmal kontrollieren. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement