- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2.mal im Sensimar Side. Gleich bei der Ankunft um 1:00 Uhr wurden wir sehr freundlich begrüßt. Vielen Dank an den Mitarbeiter an der Rezeption Cemal für den schnellen Check In. Ansonsten ist uns während des Aufenthaltes aufgefallen, dass es immer mehr "Manager" gibt und immer weniger Mitarbeiter in allen Bereichen. Der Service des Hotels ist noch sehr gut, jedoch müssen immer weniger Mitarbeiter mehr arbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Conny, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem unseren Service zu schätzen wissen. Ihrer Anregung gehen wir gerne nach, auch wenn sich die Anzahl unserer Mitarbeiter trotz einiger personeller Änderungen nicht verringert hat. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum dritten Mal wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement