Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Trotz Einschränkungen, insgesamt war es für uns ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren insgesamt gut zufrieden. Getrübt war unser Aufenthalt allerdings dadurch, dass eine häßliche Mops/Boxermischung nicht nur in der Hotelanlage, sondern auch an der Poolbar auf Stühle und Tische sprang um etwas vom Essen zu erhaschen. Als er auch noch unmittelbar vor der Poolbar sein großes Geschäft verrichtete, waren wir sprachlos. Nach unseren Informationen handelte es sich um den Hund der Hotelchefin. Es war für uns Anlaß, dieses an der Rezeption anzusprechen. Dort bestätigte man uns, dass das nicht ginge und wollte sich umgehend kümmern. Man fragte nach unserer Zmmernummer (wahrscheinlich um uns über das Ergebnis der Bemühungen zu informieren). Es hat sich aber nichts getan, in den folgenden Tagen war das aufdringliche Tier wieder da. An der Rezeption könnte man ein wenig freundlicher sein. In den wenigen Blumenbeeten und Kübeln der Hotelanlage war das Unkraut z. T. höher als die Blumen, (wenn denn welche vorhanden waren.). Die Möblierung zeigte doch schon starke Abnutzungserscheinungen. Auch hat uns nicht gefallen, dass wir an einigen Tagen fast bis 17.00 Uhr warten mußten, bis unser Zimmer gemacht war. Man sollte auch konsequenter vorgehen bei der lästigen LIegenreservierung durch Handtücher, was nutzen Hinweistafeln, wenn die kaum jemand beachtet und nicht kontrolliert wird. Auch hatten wir das Gefühl, für "Stammgäste" tat man mehr. Jedenfalls las man viele Schilder "unsere Stammgäste........)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bei der von Ihnen erwähnten Hundedame handelt es sich um Meggie, welche unserem Eigentümer gehört. Meggie ist ein sehr freundliches, gutmütiges und neugieriges Tier, welches niemandem etwas zuleide tut. Leider gelingt es ihr manchmal in einem unbeobachteten Moment, verbotenerweise aus dem Büro hinter den Kulissen des Hotels zu entwischen, eine Erkundungstour durchs Hotel zu unternehmen und unsere Gäste zu begrüßen. Gerne holt sie sich dann auch einige Streicheleinheiten von unseren Gästen. Wir bitten Sie auch im Namen unseres Eigentümers aufrichtig um Entschuldigung für die geschilderten Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir dankenswerterweise viele Stammgäste haben. Da uns das Wohl all unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist auch unser Ziel, allen Gästen den gleichen Service auf hohem Niveau zu bieten. Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns daher nicht anschließen. Wir würden uns freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement