- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren insgesamt gut zufrieden. Getrübt war unser Aufenthalt allerdings dadurch, dass eine häßliche Mops/Boxermischung nicht nur in der Hotelanlage, sondern auch an der Poolbar auf Stühle und Tische sprang um etwas vom Essen zu erhaschen. Als er auch noch unmittelbar vor der Poolbar sein großes Geschäft verrichtete, waren wir sprachlos. Nach unseren Informationen handelte es sich um den Hund der Hotelchefin. Es war für uns Anlaß, dieses an der Rezeption anzusprechen. Dort bestätigte man uns, dass das nicht ginge und wollte sich umgehend kümmern. Man fragte nach unserer Zmmernummer (wahrscheinlich um uns über das Ergebnis der Bemühungen zu informieren). Es hat sich aber nichts getan, in den folgenden Tagen war das aufdringliche Tier wieder da. An der Rezeption könnte man ein wenig freundlicher sein. In den wenigen Blumenbeeten und Kübeln der Hotelanlage war das Unkraut z. T. höher als die Blumen, (wenn denn welche vorhanden waren.). Die Möblierung zeigte doch schon starke Abnutzungserscheinungen. Auch hat uns nicht gefallen, dass wir an einigen Tagen fast bis 17.00 Uhr warten mußten, bis unser Zimmer gemacht war. Man sollte auch konsequenter vorgehen bei der lästigen LIegenreservierung durch Handtücher, was nutzen Hinweistafeln, wenn die kaum jemand beachtet und nicht kontrolliert wird. Auch hatten wir das Gefühl, für "Stammgäste" tat man mehr. Jedenfalls las man viele Schilder "unsere Stammgäste........)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bei der von Ihnen erwähnten Hundedame handelt es sich um Meggie, welche unserem Eigentümer gehört. Meggie ist ein sehr freundliches, gutmütiges und neugieriges Tier, welches niemandem etwas zuleide tut. Leider gelingt es ihr manchmal in einem unbeobachteten Moment, verbotenerweise aus dem Büro hinter den Kulissen des Hotels zu entwischen, eine Erkundungstour durchs Hotel zu unternehmen und unsere Gäste zu begrüßen. Gerne holt sie sich dann auch einige Streicheleinheiten von unseren Gästen. Wir bitten Sie auch im Namen unseres Eigentümers aufrichtig um Entschuldigung für die geschilderten Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir dankenswerterweise viele Stammgäste haben. Da uns das Wohl all unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist auch unser Ziel, allen Gästen den gleichen Service auf hohem Niveau zu bieten. Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns daher nicht anschließen. Wir würden uns freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement