Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Leider kein sensimar-konzept erkennbar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein überschaubares Hotel mit überwiegend deutschem älteren Publikum. Leider war es Anfang März schon fast zu voll, sodass das sensimar-Konzept auf der Strecke blieb. Die Gäste waren überwiegend nur auf die all-in Verpflegung aus. Soviel dicke Menschen auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen, aber es passt immer noch was rein. Schade, dieses Hotel hätte ein besseres Publikum verdient, da sich das Personal sehr bemühte. Vielen Dank an Güven, der das SKY-Fernsehprogramm (Bundesliga, usw.) voll im Griff hatte, und auch Sonderwünsche berücksichtigte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und gerne leiten wir Ihr besonderes Lob weiter. Seit wir 2009 als erstes Sensimar - Hotel weltweit eröffnet haben, richten wir uns nach dem Sensimar - Konzept, welches z. B. eine vergleichsweise geringe Hotelgröße bzw. Zimmeranzahl, ein dezentes und unaufdringliches Unterhaltungsprogramm, eine ruhige Atmosphäre und kulinarische Vielfalt mit frischer Küche beeinhaltet. Viele Gäste wissen dies durchaus zu schätzen und es sei bitte jedem selbst überlassen, inwieweit er unser umfangreiches All Inclusive - Angebot nutzt. Für uns ist das Wichtigste, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihre wohlverdienten Urlaubstage genießen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement