- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein überschaubares Hotel mit überwiegend deutschem älteren Publikum. Leider war es Anfang März schon fast zu voll, sodass das sensimar-Konzept auf der Strecke blieb. Die Gäste waren überwiegend nur auf die all-in Verpflegung aus. Soviel dicke Menschen auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen, aber es passt immer noch was rein. Schade, dieses Hotel hätte ein besseres Publikum verdient, da sich das Personal sehr bemühte. Vielen Dank an Güven, der das SKY-Fernsehprogramm (Bundesliga, usw.) voll im Griff hatte, und auch Sonderwünsche berücksichtigte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und gerne leiten wir Ihr besonderes Lob weiter. Seit wir 2009 als erstes Sensimar - Hotel weltweit eröffnet haben, richten wir uns nach dem Sensimar - Konzept, welches z. B. eine vergleichsweise geringe Hotelgröße bzw. Zimmeranzahl, ein dezentes und unaufdringliches Unterhaltungsprogramm, eine ruhige Atmosphäre und kulinarische Vielfalt mit frischer Küche beeinhaltet. Viele Gäste wissen dies durchaus zu schätzen und es sei bitte jedem selbst überlassen, inwieweit er unser umfangreiches All Inclusive - Angebot nutzt. Für uns ist das Wichtigste, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihre wohlverdienten Urlaubstage genießen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement