- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor und während unseres Aufenthaltes litten sehr viele Urlauber (mindestens die Hälfte) an Magen- und Darmerkrankungen. Das wurde seitens des Hotels verharmlost und die Hygienestandards in keinster Weise hochgefahren. Selbst die Toilette in unserem Zimmer wurde nicht gründlich gesäubert, ich musste dies mehrfach beanstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Willma, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre insgesamt positive Bewertung freut uns sehr. Auch Ihrem Hinweis zu unserem Housekeeping, gehen wir sehr gerne nach und bitten Sie, die geschilderte Unregelmäßigkeit zu entschuldigen und als absolute Ausnahme zu werten. Ihre subjektive Wahrnehmung zur Anzahl von erkrankten Gästen können wir in keiner Form bestätigen und weisen diese unwahre Tatsachenbehauptung mit aller Entschiedenheit zurück. Bitte bedenken Sie, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel haben grundsätzlich sehr hohe Hygienestandards in allen Bereichen und tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, denn wir arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die vergangenen und die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Sehr geehrte Frau Willma, wir würden uns freuen, Ihnen erneut einen schönen Urlaub bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement