Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AuD (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder sehr gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, an dem wirklich nichts fehlt. Immer sehr gerne wieder! In der gesamten Anlage incl. Strandbar wird auf Freundlichkeit, Sauberkeit und super Service sehr viel Wert gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und alles sehr sauber. Die Betten sind sehr gut und garantieren einen erholsamen Schlaf. Man bekommt auf Wunsch auch ein orthopädisches Kissen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einen Olivenbaum auf dem Balkon. Dusche und WC jeweils getrennt. Es ist genügend Platz in den Schränken vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach genial und eine riesengroße Auswahl an allem. Es wird ständig nachgefüllt und auf Sauberkeit geachtet; es fehlt wirklich an nichts. Das Restaurant ist klimatisiert oder man kann auch im Freien essen. Ebenso kann man mittags am Strand nach Karte essen. Ein besonderes Lob gilt an unseren Ober, Mustafa, den wir schon von den letzten Urlauben kennen und immer super zufrieden waren! Auch Tamer und Ergün verdienen ein Lob für ihren ausgezeichneten Service und die Späße. Im Grunde genommen ist das gesamte Personal sehr, sehr freundlich, engagiert und auch mal für einen Spaß zu haben. Ein besonderes Highlight waren auch die A-La-Carte Essen im Culinarium und Defne. Hier leisteten Yunus und Özkan ausgezeichnete Arbeit! Der Koch kam nach dem Essen persönlich an jeden Tisch, was auch sehr schön war. Auch die zwei Sängerinnen im Restaurant während des Abendessens waren sehr, sehr schön. Das Einzige, was wir schade finden ist, dass der Dresscode zwar vom Hotel beschrieben ist, aber leider von vielen Gästen nicht eingehalten wird. Hier sind wir ganz der Meinung von Roys Bewertung. In früheren Jahren unter den Hotelnamen "Sensimar" gab es das nicht und die Gäste wurden vom Personal darauf hingewiesen, wenn die Kleidung zum Abendessen nicht entsprechend war. Ebenso haben sich früher die Mehrzahl der Gäste den Themenabenden entsprechend gekleidet, d.h. schwarz-weiß beim Galabend, rot-weiß beim Türkischen Abend oder blau-weiß beim Seafood-Dinner. Das war einfach wunderschön. Nun wissen dies viele Gäste nicht, da sie auch nicht immer in die App schauen. Evtl. könnte man dies im Zimmer mitteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet. Alles ist sehr persönlich, man ist nicht irgendeine "Nummer" im Hotel. Yasin und Erhan von der Rezeption haben unsere Fragen immer sehr freundlich beantwortet und uns weitergeholfen. Die Strandliegen sind mit dicken Polsterauflagen versehen. Der Strandboy desinfiziert vorher die Armlehnen der Liegen und der Tische an den Sonnenschirmen. Die WC-Anlage am Strand wird mehrmals am Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Top-Lage. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt eine gute Stunde im klimatisierten Kleinbus. Beim Ankommen wird man sofort vom sehr netten Personal der Rezeption begrüßt und die Koffer aufs Zimmer gebracht. Abends gibt es genug Möglichkeiten zum Shoppen und Flanieren. Auch diverse Ausflugsziele sind in der Nähe und gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Freizeitangebote, wie Ausflüge, Shopping, Jet-Ski, Paragliding etc. Das Hotel verfügt über ein schönes klimatisiertes Fitnessstudio mit Blick auf den Pool. Die Geräte sind super und wurden sogar seit unserem letzten Urlaub aufgerüstet. Es werden auch diverse Fitnesskurse angeboten oder auch Beach-Volleyball, Kochkurs, Türkischkurs, Dart etc. Die Trainer sind nicht aufdringlich. Wenn man nicht teilnehmen will, wird das akzeptiert. Die Wellness- und Poolanlage sind ebenso wunderschön. Vom Hotel bekommt man pro Person einen Massagegutschein. Nachdem wir diesen heuer nicht eingelöst haben, hat Eddi das zur Kenntnis genommen und nicht ständig gedrängt, diesen einzulösen. Die Dame an der Rezeption im Spa-Bereich mit den langen braunen Haaren verdient auch ein besonderes Lob für ihre Freundlichkeit (leider wissen wir ihren Namen nicht); sie hatte einfach immer ein Lächeln auf den Lippen. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AuD
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter AuD , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um solch eine nette Bewertung abzugeben. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es ist uns immer ein großes Anliegen, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten und einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im TUI BLUE begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Antalya, Ihr TUI BLUE Side-Team,