- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das TUI Blue Side Hotel überzeugte uns innerhalb der 14 Tage Aufenthalt in allen Zügen. Wir konnten uns entspannen, Ausflüge machen, Programmpunkte genießen und haben uns verwöhnen lassen. Es ist ein modernes Hotel mit hohen Standards, welches wir nur weiterempfehlen können! Immer wieder!
Wir hatten eine Junior Suite, welche uns überwältigte. Für das nächste Mal würden wir ein Standard Zimmer nehmen, da diese für den Aufenthalt völlig ausreichend sind und preislich günstiger :-) Den Luxus haben wir jedoch genossen. Die Zimmer des Hotels werden von den Reinigungskräften auch täglich sauber gehalten.
Die Verpflegung im Hotel ist ebenso bemerkenswert. Ich habe ein Hotel gesucht, welches auch speziell vegetarische Küche anbietet und war begeistert wie viel Auswahl es gab. Es war jeden Tag etwas Neues dabei, sodass man sich durchprobieren konnte. Ob Buffet oder Show Cooking, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Neben dem Hotel-Essen gibt es um die Mittagszeit an der Beach-Bar auch a la carte Snacks und ein Tagesgericht, welche frisch zubereitet werden. Der Service ist wie oben beschrieben einwandfrei.
Es ist egal in welchem Bereich des Hotels man sich befindet – die Hygiene hat ein sehr hohes Niveau. Auch die Hotelanlage (u.A. Poolanlage) und der Strand sind stets sauber. Die Mitarbeiter sind pausenlos am Reinigen der Bereiche. Am Strand werden täglich die Tische der Liegen gereinigt und die Auflagen bereit gelegt. Hierbei muss ich jedoch sagen, dass es sehr bedauerlich ist, wie sich wohlbemerkt erwachsene Gäste in solch einem Hotel verhalten. Das Hotel bietet genug Möglichkeiten zur Entsorgung von Müll, dennoch gibt es unzählige Leute, die ihre Sachen liegen lassen, sodass die Mitarbeiter noch mehr Arbeit haben. Die Mitarbeiter waren für uns der absolute Wahnsinn. Sie waren durchgängig freundlich, hatten ein Lächeln im Gesicht, waren immer für ein Gespräch offen, boten Hilfe an und erfüllten sämtliche Wünsche. Für uns ist es unverständlich wie man sich darüber beschweren kann, wenn ein Mitarbeiter mal nicht das breiteste Lächeln im Gesicht hat – wir sind alle Menschen und manchmal braucht man auch mal einen kurzen Moment zum Durchatmen, das ändert jedoch nichts an der Qualität des Service‘! Hingegen wäre ein "Bitte" und "Danke" von Gästen öfter angebracht :-) Wir haben auch gern Zeit an der Poolbar verbracht, da wir uns mit den Mitarbeitern Ertugrul und Can sehr gut verstanden haben – leckere, individuelle Cocktails und super Gespräche waren an der Tagesordnung. Auch der Animateur Abdullah ist den gesamten Tag unterwegs, animiert die Gäste an Programmpunkten teilzunehmen, nimmt sich Zeit zum Reden und verbreitet gute Laune. Zudem ist die Ansprechpartnerin Patricia (gegenüber der Rezeption) sehr sympathisch, kommunikativ, nimmt Feedback an und geht auf Anmerkungen ein. In diesem Sinne: vielen Dank, ihr macht ALLE einen super Job! 😊
Unabhängig vom Hotel-Service verlief der Transfer zum Hotel (ca. 1h) ohne Probleme und Verzögerungen, sodass wir zur erwarteten Zeit im Hotel eintrafen. Am Hotel wurden wir dann herzlichst von Engin (Mitarbeiter der Rezeption) begrüßt. Der Check-In verlief schnell, allzeit freundlich und wir wurden direkt auf unser Zimmer gebracht, wobei uns Engin begleitete. Side ist nicht weit vom Hotel entfernt, sodass Ausflüge natürlich möglich sind. Zudem kann man über TUI noch weitere Ausflüge buchen. Der Strand ist wirklich schön, keine Felsen, ausschließlich Sand und die Liegen sind sehr angenehm aufgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich viele Veranstaltungen an denen man teilnehmen kann (Aquafitness, Darts, Volleyball, Weinverkostung etc.). Faszinierend waren auch die abendlichen Showeinlagen von Akrobaten und Tänzern! Der Fitnessraum überzeugt mit vielen hochwertigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Darlene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um solch eine nette Bewertung abzugeben. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es ist uns immer ein großes Anliegen, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten und einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im TUI BLUE begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Antalya, Ihr TUI BLUE Side-Team,