- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann das Hotel buchen, wenn man sich an folgenden Kritikpunkten nicht stört: 1) Die Reinigung der Böden des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. 2) Man bekommt für das Zimmer lediglich 1 Zimmerkarte (Schlüssel). Falls der Partner mal im Spa-Bereich ist, muss der andere so lange am Zimmer bleiben, damit er öffnen kann. 3) Die Frühstückstische waren nicht selten mit Kaffeerändern und Brösel der Vorgänger versehen. 4) Die Auflagen am Pool sind voller Flecken u. Ränder. Ein Austausch wäre dringend notwenig. 5) Der Strand selbst wird zwar gepflegt, doch in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Flusszulauf, der als Kloake bezeichnet werden kann. An der Mole rechterhand ist die Situation nicht besser. Schwimmen macht da keinen Spass. Das Hotel kann dafür zwar nichts, sei jedoch - um das Gesamtbild zu vervollständigen - erwähnt. 6) Zum Thema "Zeit für Zweisamkeit", mit dem dieses Hotel wirbt: Im Restaurant findet man nur wenige 2er-Tische und wenn, dann mit einem Abstand von 5 cm (!) zum Nachbartisch. Die Regel sind 4-6er- Tische bündig aneinander gestellt, sodass hier 8 bzw. 12 Personen eng beieinander sitzen. Desweiteren stehen im Restaurant neben gepolsterten Stühlen eine Vielzahl von ramponierten fleckigen Gartenstühlen u. Gartentischen aus Metall. Kein schönes Ambiente. 7) Das Hotel engagiert sich für den Tierschutz und weist an den verschiedensten Stellen daraufhin. Man findet im Hotel Verweise auf diesbezügliche Urkunden u. Aktivitäten. Zum Abendessen jedoch werden Froschschenkel angeboten! Ist es den Verantwortlichen nicht bekannt, dass den Fröschen die Schenkel bei lebendigem Leib herausgerissen werden? Wo bleibt hier der Tierschutz? Oder gilt dieser nur für Katzen u. Hunde, die ja so "süüüss" sind? 8) Die TUI-Dame sollte sich über die Gepflogenheiten des Hotels besser informieren. Auf unsere Frage am Vorabend unseres Abfluges ob es im Hotel morgens um ca. 5.45 Uhr einen Kaffee etc. gibt, antwortete sie: "Selbstverständlich. Es wird hier in der Lobby ein kleines Frühstückbuffet stehen, an dem wir uns bedienen können". Tatsache war, dass uns der Portier zwar einen Kaffe servieren konnte, jedoch von einem kleinen Buffet weit u. breit nichts zu sehen war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Scheinbar kam es während Ihres wohlverdienten Urlaubes zu einigen Missverständnissen, welche wir sehr bedauern. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um über einige Dinge zu informieren. Jeder unserer Gäste bekommt bei Anreise eine Zimmerkarte. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Ein Hinweis an unsere Gästebetreuung oder an der Rezeption hätte bereits zur umgehenden Behebung dieses Umstandes geführt. Ca. 350 m vom Hotel entfernt mündet der Ilica - Fluss ins Meer. Mit etwas Glück kann man dort in den Morgenstunden von der darüberführenden Brücke aus auch die großen Caretta - Schildkröten beobachten. Die Uferpflege des Flusses entzieht sich unser Einflussnahme, wir sind diesbezüglich aber in intensivem Kontakt mit der Gemeinde. Unser Küchenteam ist immer sehr bemüht, unseren Gästen neben einer großen Auswahl internationaler und türkischer Speisen immer wieder auch etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches zu bieten. Im vom Ihnen beschriebenen Fall meinte es unser Küchenchef offenbar etwas zu gut. Selbstverständlich sind wir uns als Gewinner des TUI Umweltchampions auch unserer Verantwortung bewusst und haben die Angelegenheit bereits mit unserem Küchenteam besprochen. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr genau nachvollziehen, was an Ihrem Abreisetag bezüglich des Frühstücks passiert ist und es tut uns sehr Leid, dass dies Ihr letzter Eindruck vom Sensimar Side war. Sehr früh abreisende Gäste bekommen bei uns selbstverständlich gerne noch Kaffee, ferner ist es möglich, am Vortag an der Rezeption ein Lunchpaket zu bestellen. Vom 06.00 - 07.00 gibt es täglich "Early Morning Tea" an der Lobbybar mit verschiedenen Teesorten, Kaffee und einer kleinen Auswahl von Gebäck. Sehr geehrter Herr Paul, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in ihrer Bewertung in einen fröhlichen gelben zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement