- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebuchtes MB- Zimmer war gut,Das AL-Angebot da muß man gewaltige Abstriche bei den Getränken machen, Die Sauberkeit im Sense, besonders unter den Tischen läßt sehr zu wünschen übrig, und das es eine Kameraüberwachung im Speisesaal gibt ist unüblich und ein Eingriff in die Privatsphäre. Internet funktioniert ohne Probleme Fernsehen ist gut, auch mit SKY minibar und Safe incl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr, es wäre auch in manchen Bereichen Renovierungbedarf nötig. Man sollte wissen das die Zimmer in der Regel erst ab 14 Uhr zur Verfügung stehen, je nach Abreisezeiten der Gäste.
Hatte ich bereits erwähnt, alles gut.
Das Büffet ist üppig gefüllt, auch mit Dingen welche man bestimmt nicht braucht, aber es ist voll.Die Crew wurde ausgetauscht,früher konnte man das Fleisch noch essen, heute ist es,bis auf Ausnahmen von Geflügel hart und zäh. Schade um die Arbeit,schade um die Tiere.Sauberkeit,schon erwähnt, mann sollte mal unter die Tische schauen.Auf Grund schlechten Wetters war das Restaurand übervoll,laut, wo ist da die Zweisamkeit .Von den ehemals gepressten Granatäpfeln ist auch nichts mehr zu sehen--eingespart
Das Personal nett ,höflich und umsichtig,alle verstehen unsere Sprache. Das Zimmer wurde gut und ordentlich gereinigt. Der Beachboy am Strand ist beispielhaft, er kümmert sich um alles.
Neue Masche am Flughafen, mann wartet neuerdings auf einen noch ankommenden Flieger um Transferkosten zu sparen, so hatten wir nach Landung bis Ankunft Hotel mehr als 2 Std. gebraucht.Shoppen kann man im Umfeld ausgiebig Qualität ist ein ? das und andere Hotels liegen am Zulauf von zwei Flüssen die einiges mitbringen und am Strand rücken immer mehr Hotela aus der dritten Reihe mit den Liegen an, kinderfrei zählt da nicht mehr da keiner auf den anderen Rücksicht nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich konnte bisher nicht sehen das man den Pool gesaugt oder anders gereingt hat.Da man im Meer nicht mehr schwimmen konnte sind wir ins Xhante nebenan gegangen. Ist möglich mit der Gästekarte. Nun wir hatte am 24./25 10.schweres Gewitter und Sturm, gut das ist Natur was aber aus dem Meer,in welchem man baden wollte herausgeschleudert wurde ist eine katastrophe:Der Strand glich einer riesigen Müllhalde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften, Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen zumindest Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie besonders unseren Service zu schätzen wissen. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen gänzlich gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für ihre offenen Worte, die es uns ermöglichen, einige Dinge klarzustellen. Die Vielfalt und die Qualität unserer Getränkeauswahl wird von vielen Gästen sehr geschätzt und oft gelobt. Im Gegensatz zu manch einem anderen Hotel in der Gegend ist bei uns z. B. richtiger Sekt im All Inclusive enthalten. Andere Hotels behelfen sich hier gerne mit günstigeren kohlesäurehaltigen Weinmischgetränken oder alkoholfreiem Sekt. Auch die bei uns aufpreisfreien Obst- und Gemüsesäfte zum Frühstück sind in All Inclusive - Hotels in der Region keine Selbstverständlichkeit. Natürlich kann man aufgrund der Vielzahl nicht alle unsere Getränke unbedingt an einem Tag probieren und wir gehen davon aus, dass Sie sich mit "Abstrichen" darauf beziehen. Da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist, sind unsere öffentlichen Hoteleinrichtungen kameraüberwacht. Die verwendeten Kameras entsprichen den rechtlichen Bedingungen und selbstverständlich respektieren wir auch die Privatsphäre unserer Gäste, ferner wird im Eingangbereich durch ein entsprechendes Schild über die Kameras informiert. Auf die Durchführung der Flughafentransfers sowie auf das Angebot in den naheliegenden Einkaufszentren haben wir als Hotel keinen Einfluss, genausowenig auf die während Ihres Aufenthaltes teils sehr ungünstigen Witterungsbedingungen und ihre Folgen. Die Lage des Hotels sowie die Hotels in unserer direkten Nachbarschaft waren Ihnen von ihrem letzten Besuch vor zwei Jahren sicherlich noch bekannt und unser Strand hat sich seitdem auch nicht wesentlich verkleinert, insofern wundern wir uns ein wenig über Ihre diesbezügliche Aussage. Schade, dass Ihnen nicht aufgefallen ist, dass wir am Strand zwecks besserer Abtrennung zu den Nachbarhotels inzwischen Blumenkübel aufgestellt und unsere Strandbar renoviert haben. Vielleicht haben Sie auch nicht mitbekommen, wie schnell der Strand nach den schwersten Unwettern seit 20 Jahren wieder gereinigt wurde. Wir möchten auch klarstellen, dass unser Pool täglich gereinigt wird, allerdings achten wir darauf, dies zu Zeiten zu tun, in denen kein Gast am Pool ist, da wir unsere Gäste natürlich nicht stören wollen. Ihren Hinweisen zu unserem Restaurant und zur Verpflegung gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, auch wenn besonders die Verpflegung von vielen Gästen sehr gelobt wird. Bitte bedenken Sie, dass die Geschmäcker unserer Gäste so verschieden sind wie unsere Gäste auch. Insofern ist unser seit Januar 2014 neues Küchenteam sehr bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl verschiedener internationaler und landestypischer Speisen anzubieten, damit jeder etwas nach seinem persönlichen Geschmack findet. Gestatten Sie uns abschließend auch die Anmerkung, dass unsere Gäste am Abreisetag ihre Zimmer bis 12.00 nutzen können. Dementsprechend ist der Check In wie international üblich erst nach der Reinigung und Vorbereitung der Zimmer ab 14.00 möglich. Selbstverständlich sind wir bemüht, unseren Gästen ihre Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, bei voller Auslastung ist dies jedoch nicht immer möglich. Es erstaunt uns sehr, dass Ihnen als sehr reiseerfahrenem Menschen diese weltweit übliche Vorgehensweise nicht bekannt war. Eine eventuelle Wartezeit kann bei uns auch gerne z. B. beim Frühstück oder Mittagessen im Restaurant überbrückt werden. Je nach Verfügbarkeit ist auch eine längere Nutzung des Zimmers ohne Aufpreis möglich, was ebenfalls keine Selbstverständlichkeit ist. Das bitten wir Sie bei Ihrer Kritik zu bedenken. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement