- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich, als ehemaliger Stammgast, möchte mich inhaltlich den negativen Bewertungen der Dez. Gästen 2014 im Wesentlichen anschließen ohne den ganzen Brei noch einmal zu wiederholen. Die Anlage ist tatsächlich auf den absteigenden Ast seid der Senior, bedauerlicher Weise, nicht mehr ist und/oder TUI nichts mehr zu sagen hat. Die relativ hohe Zahl der Kurz- und Last-Minute Urlauber zeigt doch deutlich dass auf die einstige Exklusivität kein Wert mehr gelegt wird. Weiterempfehlen kann ich die Anlage höchsten an Kurz- und Last-Minute Urlauber mit geringer Erwartungshaltung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Harald, zunächst danken wir Ihnen, dass wir Sie einige Male bei uns begrüßen durften. Unser Hotel befindet sich seit seiner Eröffnung 2009 im Besitz der etablierten Hoteliersfamilie Demirci, welche seit mittlerweise fast 30 Jahren Hotels in Side besitzt und generationsübergreifend betreibt. Seit der Eröffnung wird unser Hotel als Hotel der TUI - Marke Sensimar betrieben, es war weltweit das erste Sensimar - Hotel, welches eröffnet wurde. Nach wie vor ist das Sensimar Side auf dem deutschsprachigen Markt exklusiv über TUI buchbar. Ihre diesbezügliche Mutmaßung weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Das gesamte Team des Sensimar Side gibt jeden Tag alles dafür, dass unsere Gäste ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genießen können. Viele Stammgäste schätzen dies sehr und danken es unserem Team durch ihre Treue, was uns sehr freut. Gleichzeitig freuen wir uns auch über alle neuen Gäste, die wir bei uns begrüßen dürfen. Unser Ziel ist es, allen Gästen den gleichen Service auf hohem Niveau zu bieten und sie immer wieder aufs Neue mit kleinen Details zu überraschen. Wir stehen konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets sehr offen gegenüber und tun alles, was in unserer Macht steht, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns dies anhand Ihrer Zeilen nicht möglich. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement