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Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mein Haus am Meer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Sensimarpersonal, lieber Hoteldirektor, liebe Hotelbesitzer! Wir, die schon mindestens 11 mal im Hotel zu Gast waren, möchten euch ermutigen (und nicht demütigen wie das in den vorherigen Bewertung zu lesen ist), weiter zu machen, das Hotel weiter zu führen, wie bis jetzt. Ehrlich gesagt, wir können die schlechte Bewertungen und den darin enthalten schlechten Ton und Geschmack des Inhaltes nicht mehr ertragen, unsere Herzen bluten. Das ist gegenüber dem ganzen Personal des Hotels nicht fair, manche Aussagen der Bewerter grenzen fast an Rufschädigung. Wenn das Hotel so schlecht wäre, würden wir dort unseren Urlaub nicht 11 mal verbringen und unser Geld investieren. Das Hotel ist traumhaft. Das wichtigste ist die dort herrschende Atmosphäre....Wie in unserem Haus am Meer. Unabhängig von der Jahreszeit kann man sich wohlfühlen, die Gäste werden dort wirklich verwöhnt. Im Dezember wurde die Lobby Terrasse renoviert und neuer Bodenbelag verlegt, um das Hotel weiter zu verbessern. Was liest man in den Bewertungen?Gäste hatten sich beschwert, das Renovierungsarbeiten statt gefunden haben. Wann soll das gemacht werden? In der Hauptsaison? Wir glaube, das die Einstellung, mit welcher einige Gäste manchmal kommen ist, einfach Probleme suche. Niemand ist perfekt, auch zu Hause läuft manchmal etwas anders, als man sich vorgestellt hat. Im Sensimar wird unserer Meinung nach, manchmal sogar zu viel für die Gäste gemacht ( persönliche Empfindung ). Jeder kann hier seine Bewertung abgegeben, aber das sollte auf einer konstruktiven Ebene stattfinden. Wir, die Gäste die nichts zu meckern haben, können das Hotel aus eigener Erfahrung und sauberen Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen wieder....Vorsicht: Sensimar macht süchtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, bequemes Bett, Minibar sowie unentgeltlicher Tresor, modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant. 2 Spezialitätenrestaurant. Speisen variabel, gemischt landestypisch und auch deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie man auf Menschen zugeht so bekommt man zurück. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und spricht deutsch. Zimmerreinigung gut, Handtuchwechsel täglich, ggf. auch mehrfach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen, Strand direkt am Hotel. Shopinggelegenheit 10 Min zu Fuß, 5 Min nach Kumköey und 15-20 min nach Side per Taxi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich. Deben dem direkt neben dem Hotel befindlichen Strand gibt es einen großzügigen Pool sowie ein Hallenbad, dem Spabereich zugehörig. Falls nicht doppelt reserviert wird (Strand/Pool) sind genug Liegen vorhanden, ansonsten darf das 50m Schwimmbad des Nachbarhotels Xanthe benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ewi, lieber Herr Dirk, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre über viele Urlaube hinweg gewachsenen Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen sind, auch wenn es uns schwer fiel, Sie gehen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Zeit zu zweit wieder rundum genossen haben. Ihre lieben und ehrlichen Worte und Ihre Loyalität sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem auch eine sehr große Motivation, um weiterhin alles dafür zu tun, damit unsere Gäste sich wohlfühlen und die kostbarste Zeit im Jahr rundum genießen können. Wie Sie ja selbst wissen, stehen wir konstruktiver Kritik stets offen gegenüber und setzen Verbesserungsvorschläge und -wünsche unserer Gäste, wo immer es möglich ist, auch schnell in die Tat um. Das ist ein fester Bestandteil unserer Servicephilosophie, welche wir seit der Eröffnung des ersten Emir - Hotels vor fast 30 Jahren über Generationen hinweg mit Herzblut leben und genau so werden wir auch weiter machen. Das gesamte Team des Sensimar Side (natürlich auch auch seine vierbeinigen Mitglieder) freuen sich schon heute darauf, Sie zum 12. Mal wieder in Ihrem "zweiten Zuhause" begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement