- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde mit gleichzeitig drei Fußballmannschaften plus Betreuern belegt. Die à la Carte-Restaurants waren von Besiktas Instanbul belegt, trotzdem wurden Termine vergeben, die sehr kurzfristig abgesagt wurden. Ein mangelhafter Ersatz wurde erst nach Tagen an der Sunset-Bar eingerichtet. An der Lobby-Bar war es abends sehr unruhig und laut, der Fitnessbereich war tagsüber von Fußballspielern belegt. Fußballer im Bademantel im Cafe. Fußballfans mit Kindern und Babys im Hotel. Das Ganze vor dem Motto des Hotels: Zeit für Zweisamkeit! Das Essen war schwach gewürzt und eintönig. Katzen im Speisesaal! Der ältere Herr an der Rezeption war, wie von anderen Gästen zutreffend angemerkt, nach wie vor unfreundlich und unflexibel, was die Zimmerwünsche anging. Einzig positiv anzumerken: Die Wellnessanlage ist sehr schön und das Personal kompetent und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte zu unserem Wellnessbereich und zu unseren Mitarbeitern freuen uns sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über einige Missverständnisse aufzuklären. Wie viele andere Hotels in der Gegend haben auch wir im Winter gelegentlich hochklassige Fußballmannschaften zu Gast, die die Winterzeit für professionelle Trainingslager in unserem etwas vom Hotel entfernt liegenden Fußballstadion nutzen. So haben wir die Möglichkeit, unser Hotel auch in der buchungsschwachen Nebensaison geöffnet zu halten und unseren Mitarbeitern ganzjährig Arbeit zu geben. Selbstverständlich ist uns ein harmonisches und rücksichtsvolles Miteinander aller Gäste sehr wichtig. So werden Sportler in aller Regel in separaten Hotelbereichen untergebracht, speisen meist getrennt von anderen Gästen und haben auch feste Nutzungszeiten für den Wellnessbereich. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wird in der Hotelbeschreibung unter meine-tui.de auch darüber informiert. Da es sich bei Beşiktaş Istanbul um eine sehr berühmte Mannschaft handelt (ungefähr vergleichbar mit z. B. Bayern München), gab es in der Lobby an einem Tag auch einen kurzen, zeitlich begrenzten Termin für Fotos und Autogramme, damit auch die großen und kleinen Fans aus den Nachbarhotels ihren Idolen nahe sein konnten. Hierfür bitten wir um Verständnis, zumal wir sehr darauf geachtet haben, dass dieser Termin dezent abläuft und niemand sich dadurch gestört fühlen muss. Während des Aufenthaltes der Fußballmannschaften wollten wir unseren Gästen selbstverständlich auch weiterhin den Service unserer A la Carte - Restaurants bieten und haben daher einen Teilbereich der Patisserie entsprechend abgetrennt und mit aufwändig eingedeckten Tischen entsprechend hergerichtet. Dies kam bei unseren Gästen auch sehr gut an, wie uns viele Gäste versichert haben. Sicherlich hätten wir auch gerne die Sunset - Bar für ein romantisches Abendessen genutzt, da sich diese im Außenbereich befindet, wäre es dort aufgrund der Jahreszeit abends doch deutlich zu frisch und zu feucht gewesen. Ihre diesbezügliche Aussage können wir offen gesagt nicht nachvollziehen. Unsere Verpflegungsleistungen werden von vielen Gästen sehr gelobt, insbesondere seit wir vor etwas über einem Jahr ein neues und hochengagiertes Küchenteam eingestellt haben. Bitte bedenken Sie, dass die Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind wie unsere Gäste selbst und dass die Speisen daher nicht überwürzt werden dürfen. Zum individuellen Nachwürzen steht unseren Gästen unsere vielfältige Kräuter- und Gewürzecke zur Verfügung. Als von der TUI ausgezeichnetes "Tierfreundliches Hotel" und mehrfacher Gewinner des TUI - Umweltchampions werden die streunenden Katzen in unserem Bereich der Strandpromenade in unserem "Katzen - Café" versorgt. Ferner stehen sie unter tierärztlicher Kontrolle und dank Spenden durch unsere Gäste, welche regelmäßig von unserem Hoteleigentümer großzügig aufgestockt werden, sind unsere "Stamm - Katzen" auch kastriert, neu hinzukommende Katzen werden ebenfalls kastriert. Wir bitten unsere Gäste, die Katzen ausschließlich am Katzen - Café zu füttern und stellen hierfür auch artgerechtes Futter zur Verfügung, um die Tiere von der Restaurantterrasse fern zu halten. Dass sie gelegentlich dennoch einmal auf der Terrasse vorbeischauen und dass es besonders vorwitzigen Exemplaren in sehr seltenen Momenten gelingt, ins Restaurant zu huschen, können wir nicht gänzlich vermeiden, unser Personal ist in solchen Fällen angewiesen, den Tieren freundlich, aber nachdrücklich den Weg ins Freie zu weisen. Gerne teilen wir auch mit, dass wir uns grundsätzlich sehr bemühen, die unverbindlichen Zimmerwünsche unserer Gäste innerhalb der gebuchten Kategorie auch zu berücksichtigen. Da uns für gewisse Zimmerlagen sehr viele Wünsche erreichen, ist es trotz aller Bemühungen leider nicht immer möglich, jedem Gast sein Wunschzimmer zuzuteilen. Sehr geehrte Frau Gabriele, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement