Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein ruhiges und angenehmes Hotel ohne Lückenfüller
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel ist zu empfehlen. kleine abstriche waren zu verzeichnen. mehrere Fußballmannschaften zur gleichen zeit brachten unruhe und engpässe im restaurant. schnell waren töpfe und pfannen leer. folge: Wartezeiten bis die gerichte nachgekocht waren. dadurch litt die qualität und der geschmack und man stand mit leeren teller längere zeit vor der ausgabe. befremdend war, das ein handelsüblicher raki (marke: yeni-raki) an der bar vier euro kostet. das wurde bisher in noch keinem fünfsternigen Hotel (all inclusive ) verlangt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter Hans, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die ruhige Atmosphäre des Hotels und den Service zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Bezüglich des Yeni Rakis gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass wir alternativ auch eine andere und qualitativ vergleichbare Sorte im All Inclusive inkludiert haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement