- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist zu empfehlen. kleine abstriche waren zu verzeichnen. mehrere Fußballmannschaften zur gleichen zeit brachten unruhe und engpässe im restaurant. schnell waren töpfe und pfannen leer. folge: Wartezeiten bis die gerichte nachgekocht waren. dadurch litt die qualität und der geschmack und man stand mit leeren teller längere zeit vor der ausgabe. befremdend war, das ein handelsüblicher raki (marke: yeni-raki) an der bar vier euro kostet. das wurde bisher in noch keinem fünfsternigen Hotel (all inclusive ) verlangt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Günter Hans, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die ruhige Atmosphäre des Hotels und den Service zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Bezüglich des Yeni Rakis gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass wir alternativ auch eine andere und qualitativ vergleichbare Sorte im All Inclusive inkludiert haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement