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Yvonne+Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal Sensimar Side, NIE wieder Sensimar Side
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind nur durch Umbuchung von TUI in diesem Hotel gelandet und sind total enttäuscht. Kein Vergleich zu Belek, was wir eigentlich gebucht haben. Wir werden es auf einen Fall freiwillig buchen......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne+Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, auch wenn Ihr Urlaub eigentlich anders geplant war. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen die im Gegensatz zum Sensimar Belek vorhandene zentrale Lage unseres Hotels mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten und der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gefallen hat. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihr eigentlich gebuchtes Hotel Ihnen nicht wie geplant zur Verfügung stand, denn schließlich sucht man sich sein Urlaubshotel nach bestimmten Kriterien aus. Nach unserem Kenntnisstand wurden Sie vor Reiseantritt vom Veranstalter über die verspätete Eröffnung des Sensimar Belek informiert und konnten sich entscheiden, ob Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage alternativ bei uns verbringen möchten oder nicht. Offen gesagt meinen wir, dass Sie uns mit ihrer Bewertung sehr unrecht tun, denn wir als Sensimar Side Resort & Spa haben keinen Einfluss darauf, ob andere Hotels pünktlich eröffnen oder nicht. Genausowenig haben wir Einfluss darauf, wie, wann und in welcher Form ein Veranstalter seine Kunden darüber informiert. Wir können nur sagen, dass wir Sie herzlich gerne als unsere Gäste empfangen haben und dass unser gesamtes Team sein Bestes gegeben hat, um Ihnen den Aufenthalt im Sensimar Side so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Auch stehen wir konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets offen gegenüber und machen möglich, was nur möglich ist, damit unsere Gäste ihre wohlverdienten Urlaubstage genießen können. Nur eines können wir nicht: Das Sensimar Side an den Strand von Belek - Bogazkent versetzen. Unter diesem Aspekt bitten wir Sie, ihre Zeilen nochmals zu überdenken und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement