- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind nur durch Umbuchung von TUI in diesem Hotel gelandet und sind total enttäuscht. Kein Vergleich zu Belek, was wir eigentlich gebucht haben. Wir werden es auf einen Fall freiwillig buchen......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne+Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, auch wenn Ihr Urlaub eigentlich anders geplant war. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen die im Gegensatz zum Sensimar Belek vorhandene zentrale Lage unseres Hotels mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten und der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gefallen hat. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihr eigentlich gebuchtes Hotel Ihnen nicht wie geplant zur Verfügung stand, denn schließlich sucht man sich sein Urlaubshotel nach bestimmten Kriterien aus. Nach unserem Kenntnisstand wurden Sie vor Reiseantritt vom Veranstalter über die verspätete Eröffnung des Sensimar Belek informiert und konnten sich entscheiden, ob Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage alternativ bei uns verbringen möchten oder nicht. Offen gesagt meinen wir, dass Sie uns mit ihrer Bewertung sehr unrecht tun, denn wir als Sensimar Side Resort & Spa haben keinen Einfluss darauf, ob andere Hotels pünktlich eröffnen oder nicht. Genausowenig haben wir Einfluss darauf, wie, wann und in welcher Form ein Veranstalter seine Kunden darüber informiert. Wir können nur sagen, dass wir Sie herzlich gerne als unsere Gäste empfangen haben und dass unser gesamtes Team sein Bestes gegeben hat, um Ihnen den Aufenthalt im Sensimar Side so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Auch stehen wir konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets offen gegenüber und machen möglich, was nur möglich ist, damit unsere Gäste ihre wohlverdienten Urlaubstage genießen können. Nur eines können wir nicht: Das Sensimar Side an den Strand von Belek - Bogazkent versetzen. Unter diesem Aspekt bitten wir Sie, ihre Zeilen nochmals zu überdenken und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement