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Detlef Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • SonstigeDas Tui-Flagschiff geht unter...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren das vierte Mal im Senismar Side und werden nicht wieder kommen. Das Hotel kommt " in die Jahre". Der Zustand der Zimmer und der sanitären Anlagen sind renovierungsbedürftig. Handtücher und Bettwäsche weisen starke Gebrauchsspuren auf. Die Sauberkeit lässt in den Zimmern und beim Geschirr/Gläser im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Gutes Publikum, Altersdurchschnitt 50 + Wir waren Weihnachten im Sensimar und hatten für diese Jahreszeit gutes Wetter. Die beste Reisezeit ist für uns Ende Mai oder Oktober, nicht so heiß, aber noch toll zum Baden. Achtung, es werden bei der Anreise gerne Zimmer vergeben, die nicht immer der gebuchten Kategorie entsprechen. Bitte Zimmer vor dem Auspacken auf Funktionstüchtigkeit und Sauberkeit prüfen. Derzeit sehr viele Baustellen in der näheren Umgebung. Lärm und vor allem Schmutz sind sehr unangenehm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nichts Besonderes, aber für uns in Ordnung. Allerdings, wie bereits oben beschrieben, sind die Bäder renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer lief das Wasser in der Dusche nicht ab und trat aus der Duschabtrennung in den Raum ein. Das Problem bestand schon länger, da das Holz neben der Eingangstüre durch die Feuchtigkeit bereits beschädigt war. Die Leuchtmittel im Eingangsbereich funktionierten nicht und die Terrassentür ließ sich nicht öffnen...... Wir haben dann mit Hilfe des Tui Reiseleiters das Zimmer gewechselt.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wird immer schlechter. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Weniger wäre mehr, täglich das gleiche Essen mit gleichem Geschmack. Qualität vor Quantität wäre besser. Wir waren zum vierten Mal im Sensimar und hatten mit schweren Magen Darm Problemen zu kämpfen.


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich, insbesondere haben wir dieses Jahr gute Erfahrungen mit der Rezeption gemacht. Gute Deutschkenntnisse vorhanden. Die Zimmerreinigung war nach Reklamation in Ordnung. Mit Beschwerden geht man besser zum Tui Reiseleiter. Die neue Dame der Gästebetreuung ist zwar gut geschult, aber geht sehr arrogant mit einer Beschwerde um und ist nicht in der Lage diese im Sinne des Gastes zu lösen. Die Tatsache, dass in der Weihnachtswoche die Sonnenterrasse aufgrund von Renovierungsmaßnahmen nicht genutzt werden konnte hat uns sehr geärgert. Der Austausch des Bodenbelages hätte auch in einer Zeit mit einer geringeren Gästeauslastung stattfinden können. Darüber hinaus wurde bei bestem Wetter in der Mittagszeit gebaut, sodass auch der Pool und der Balkon nicht nutzbar war. Die Arbeiten wurden, nach Aussage anderer Gäste, bereits zwei Wochen vorher begonnen. So lange dauerte keine private Baustelle dieser Größe. Auch auf vielfache Beschwerde tat sich nichts. Selbst am 24.12. wurde gebaut und die Lobbybar war, aufgrund von starker Geruchsbelästigung, zeitweise ebenfalls nicht nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist grundsätzlich gut. Die vielen Baustellen mit der Lärmbelästigung und dem Schmutz stören allerdings sehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wassergym, Dart und Boule haben uns Spaß gemacht. Die Animateure waren sehr nett. Das Angebot ist ausreichend und unaufdringlich. Das Angebot am Abend ist allerdings verbesserungswürdig. Für junge Leute nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie uns so die Chance geben, über einige Dinge zu informieren. Unser Hotel wurde im Mai 2009 eröffnet und ist seitdem ganzjährig geöffnet. Wir nutzen jede Wintersaison dafür, notwendige Renovierung- und Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, um die Anlage auch in einem guten Zustand zu erhalten. Hierbei achten wir sehr darauf, dass unsere Gäste nicht unnötig gestört werden. Für die Ihnen durch die Erneuerung des Holzbodens auf der oberen Lobby - Terrasse entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ferner werden in der hoteleigenen Wäscherei auch sämtliche Wäschestücke auf ihren Zustand überprüft und ggf. aussortiert. Gerne werden wir künftig noch stärker darauf achten. Unsere Verpflegungsleistungen werden von vielen Gästen sehr gelobt, insbesondere, seit wir im Januar 2014 ein neues und hoch engagiertes Küchenteam eingestellt haben. Bei unseren regelmäßig stattfindenden Kochkursen und Küchenführungen können sich unsere Gäste selbst ein Bild von unserer Küche machen, zudem ist die Küche vom Buffet aus über eine große Glasfront jederzeit einsehbar. Viele Speisen werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, da die Geschmäcker unserer Gäste sehr unterschiedlich sind, steht zum individuellen Nachwürzen unsere umfangreiche Kräuter- und Gewürzecke zur Verfügung. Das dezente Unterhaltungsprogramm, welches von vielen Gästen ebenfalls sehr geschätzt wird, war Ihnen bereits von ihren vorherigen Aufenthalten bereits bekannt. Natürlich richten sich unsere Angebote auch immer nach der jeweiligen Gästestruktur. Ob das Angebot für junge Leute ausreichend ist, bitten wir, die jüngeren Urlauber selbst beurteilen zu lassen. Auch unsere Zimmer waren Ihnen von den vorherigen Aufenthalten bestens bekannt. Wir bedauern die in diesem Zusammenhang geschilderten Unannehmlichkeiten, welche wir bereits behoben haben. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir die Zimmer selbstverständlich gemäß der gebuchten Kategorie vergeben. Abschließend möchten wir anmerken, dass die Baustellen im entfernteren Hotelumfeld sich unserer Einflussnahme entziehen, aber keinerlei Beeinträchtung für unsere Gäste im Hotel darstellen. Selbstverständlich akzeptieren wir Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen für ihre kommenden Urlaube alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement