- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vielen Dank für 2 sehr erholsame Wochen. Wir sind nur auf sehr freundliche und hilfsbereite "gute Geister" getroffen. Egal, ob es bei der Anreise war, als wir kurzfristig einen Zahnarzt brauchten, ein Problem mit unserer Dusche hatten oder oder oder. Dank an alle netten Kellner, Köche, Rezeptionisten von denen wir leider nicht die Namen wissen und an die sehr nette General Managerin Sybel (hoffe, es ist richtig geschrieben). Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Dezember. Kritik gibt es eher an einigen Gästen, die bspw. sämtliche Brötchen mit den Händen anfassen mussten, obwohl die Brotzange daneben lag.
Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite. Größe, Aufteilung und Ausstattung sehr gut.
Uns hat es geschmeckt und da wir kleine Leckermäuler sind, vor allen Dingen die Eistorte.
Wir sind nur auf freundliche Kellner und Köche getroffen, die auch in der Hektik ein Lächeln übrig hatten. "Beschwerden" wurden umgehend erledigt.
Sehr schön, direkt an der Strandpromenade. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit und Haltestelle nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool war angenehm und je nach Tageszeit auch schön leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine größe Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement