Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • SonstigeEntäuscht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist nach Regen eine Tropfsteinhöhle.Überall werden Eimer hingestellt. Unser Zimmer wurde am 4.Tag einmal gewischt.Die Betten wurden lieblos gemacht.Sauber ist was anderes. Frisches Brot kam erst um 8 Uhr.Speisen kalt oder lauwarm und ohne geschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Bei Regenfällen lässt es sich nicht immer gänzlich vermeiden, dass es gelegentlich etwas in die Lobby tropft. In diesen Fällen bleibt uns zunächst nur die Improvisation, um dann bei trockenem Wetter evtl. undichte Stellen abzudichten. Ihre diesbezügliche Darstellung halten wir - bei allem Respekt - doch für sehr übertrieben. Ferner teilen wir mit, dass das Frühstück um 07.00 beginnt und dass es auch zu Beginn der Frühstückszeit neben einer vielfältigen Auswahl auch schon frische, hausgebackene Backwaren gibt. Selbst das frische Laugengebäck kommt bei uns aus eigener Produktion. Unsere Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, auch die Temperatur der Speisen wird von uns permanent kontrolliert. Wir bitten Sie zu bedenken, dass die Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind wie unsere Gäste selbst und wir daher die Speisen am Buffet nicht übermäßig würzen können. Zum individuellen Nachwürzen steht unseren Gästen unsere große Kräuter- und Gewürzecke zur Verfügung. Ihren Hinweisen zur Zimmerreinigung gehen wir gerne nach, wären Ihnen aber dankbar gewesen, wenn Sie uns die Chance gegeben hätten, noch während Ihres Urlaubes für eine Nachbesserung zu sorgen und uns entsprechend informiert hätten. So bleibt uns nur, Sie für die in diesem Zusammenhang geschilderten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung zu bitten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement