- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Stilvolles Stammgasthotel im leichten Sinkflug. Sets statt Tischdecken sind unter Niveau und der Granatsaft fehlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Auch Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass wir als Gewinner des TUI - Umweltchampions und zum Wohle der Umwelt auch auf unseren Energie- und Wasserverbrauch achten. Daher haben wir uns entschieden, teilweise (morgens und mittags) mit den neuen Platzsets zu arbeiten, welche bei vielen Gästen ausgesprochen gut ankommen und konnten so bereits der Umwelt zuliebe unseren Energie-, Wasser- und Waschmittelverbrauch reduzieren. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement