- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne Hotelanlage in der man einen tollen Urlaub verbringen kann, wenn wir uns nicht schon nach der Ankunft ärgern mußten. Wir hatten ein Seaview Zimmer gebucht und bezahlt, erhalten haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick an der Hotelaußenseite mit Blick aufs Nachbarhotel. Der Balkon war nicht nutzbar, da in direkter Nähe unsres Zimmers aus dem Restaurant des Nachbarhotels ein Kamin angebracht war, der den ganzen Tag gequalmt und die Luft verpestet hat. Durch diese Rauch- und Geruchsbelästigung konnte man auch nie die Balkontüre offenlassen. Nach drei Tagen wurde uns ein Zimmerwechsel auf ein Seaview Zimmer angeboten, welchen wir bei einer Woche Aufenthalt wegen des aufwändigen Umzugs nicht nutzten. Von einigen anderen Gästen die mit dem gleichen Problem betroffen waren mussten wir erfahren, dass diese Aktion in diesem Hotel normal ist, da die guten Zimmer immer für Stammgäste reserviert werden, egal welche Kategorie sie gebucht haben. Schließlich haben wir für die Kategorie Seaview auch mehr bezahlt als für den seitlichen Meerblick. Wenn das, das Konzept von Sensimar ist werden wir uns eine weitere Buchung stark überlegen. Schade!
Das Zimmer wäre perfekt gewesen, wenn wir die gebuchte und bezahlte Kategorie erhalten hätten.
Das Frühstücksangebot war zufriedenstellend, nur mit dem Wurstangebot konnten wir uns nicht anfreunden, obwohl es sehr auswahlreich war – ist aber Geschmackssache, trotzdem gab es noch genug leckere Sachen so dass man auch satt wurde. Das Mittag – und Abendbuffet hatte ein vielfältiges Angebot, aber leider meistens nur lauwarm bis kalt. Gute Getränkeauswahl in den verschiedenen Bars, aber die Cocktails verdienen ihren Namen nicht. Es gibt aber trotzdem noch viele andere Getränkeangebote.
Service und arbeitendes Personal perfekt, bis auf die Angestellten der Rezeption! Bei der Ankunft keinerlei Begrüßung - Gepäck vom Bus ins Hotel musste man selbst schleppen, genau so bei der Abreise. Bei Anfragen in Bezug auf das Zimmer musste man sich giftige und ausweichende Antworten anhören - keine Hilfe. Bei der Reklamation an der Reception erklärte man mir, die Kategorie Seaview und seitlicher Meerblick wären das gleiche, aber warum werden sie dann bei TUI zu verschiedenen Kategorien und Preisen verkauft? Warum wurde uns angeboten nach einigen Tagen in ein Seaview Zimmer umzuziehen? Zuviel Theater mit sogenannten Stammgästen. Gefühl von betreutem Urlaub. Der Kuschelfaktor des Personals mit den Stammgästen sollte etwas reduziert werden.
!Am ruhigen Ortsrand von Evrenseki direkt am feinsandigen Strand gelegen. In beide Richtungen konnte man schöne Strandspaziergänge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön angelegter Pool, aber kälter als das Meer, deshalb haben wir ihn nicht genutzt. Um den Pool eine tolle Grünanlage mit gemütlichen Liegemöglichkeiten und einer schönen Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unseres Servicepersonals zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir dankenswerterweise viele Stammgäste haben. Da uns das Wohl all unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist auch unser Ziel, allen Gästen den gleichen Service auf hohem Niveau zu bieten. Abhängig von der Verfügbarkeit sind wir stets bemüht, Zimmerwünsche innerhalb der gebuchten Kategorie zu berücksichtigen. Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns daher nicht anschließen. Bitte bedenken Sie auch, dass beheizbare Außenpools in unserer Region aufgrund des hohen Energieverbrauches eher unüblich sind. Alternativ steht unseren Gästen aber das beheizbare Hallenbad mit kleinem Außenschwimmbereich zur Verfügung und gerade im Winter kann zeitweise auch der olympische Pool des Nachbarhotels Xanthe benutzt werden. Dieser wird zeitweise an professionelle Schwimmmannschaften vermietet, welche dort trainieren und zu diesem Anlass wird dieser Pool auch beheizt. In den Trainingspausen dürfen unsere Gäste ihn gerne mit benutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement