- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 7ten Mal im Sensimar Side und mußten feststellen, dass das Hotel in die "Jahre" immer mehr kommt. In dem Hotel wird von Jahr zu Jahr immer mehr gespart. Am Personal, am "leckeren" Essen, der Sauberkeit in den Räumlichkeiten und auch das Zimmer. Alles auf die Schnelle und die Freundlichkeit des Personales läßt da durch sehr zu wünschen übrig. Viele Häuptlinge und keine Indianer!!! Wir waren diesmal sehr unzufrieden mit allem. Die Badetücher am Strand sind auch in die Jahre gekommen und müssten unbedingt ausgetauscht werden. Unser Kulinarium und Stammgastessen, war sehr enttäuschend. Ohne Leckerli und Geschmack. Kann man sich schenken. Auch die Zimmervergabe der Rezeption, wurde nach dem "schönen und bekannten Gast" vergeben. In diesem Hotel stimmt für uns vieles nicht mehr. Es war mal ein Super schönes Haus, aber ........!!! Wir werden als Stammgast, Abstand nehmen nochmals das Sensimar Side zu besuchen.
Wir hatten eine Junior-Suite, die Lage und Aussicht war gut. Die Größe des Zimmer war auch sehr schön geräumig. Zufrieden.
Das Essen war nicht von großer Kochkunst. Viel zusammen gekocht, viel sautiertes Gemüse, vom Vortag, wenig Fisch, Dorade gab es jeden Tag auch Wachteln, Hase, Spinat und Bohnen, alles ohne Geschmack, aber wenn mit Geschmacksverstärker und das Essen war meistens Kalt. Keine gute Küche.!
Wir hatten zwei Kellner / Kasim und Bakir, die uns sehr gut bedient haben. Sehr freundlich und flink.
Das Hotel liegt gut und schön an der Promenade und am Meer. Daher gefällt uns die Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim Witt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Joachim, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns über Jahre hinweg die Treue gehalten haben. Es freut uns, dass Sie auch in diesem Jahr wieder so zufrieden mit unserem Service waren und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch Ihrem Hinweis bezüglich der Strandhandtücher gehen wir gerne nach. Ihrer sonstigen Einschätzung können wir uns nicht anschließen, danken Ihnen aber dafür, dass Sie uns durch ihre offenen Worte die Möglichkeit geben, einige Dinge klarzustellen. Seit der Eröffnung im Jahr 2009 sind wir täglich bestrebt, unseren Service und unsere Leistungen weiter auszubauen und zu optimieren und die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. So haben wir beispielsweise schon vor geraumer Zeit das bei vielen Stammgästen sehr beliebte Stammgästeessen eingeführt, um uns mit einem hochwertigen und mehrgängigen Menü bei unseren treuen Gästen zu bedanken. Einige Dinge haben sich im Laufe der Jahre sicherlich geändert und wir akzeptieren es, dass dies bei einigen Gästen besser und bei anderen weniger gut ankommt, denn dies sind persönliche und subjektive Meinungen. Die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, besonders seit wir im Januar 2014 ein neues und hoch engagiertes Küchenteam eingestellt haben. Unser Küchenchef legt großen Wert auf die Verwendung frischer Produkte und verzichtet auf Convenienceprodukte, wo es nur geht. Wie Sie ja auch selbst andeuten, ist die Auswahl am Buffet hochwertiger und auch hochpreisiger als in vielen anderen 4,5 - Sterne - Hotels. Neben Wachteln, Kaninchen, Dorade und den üblichen klassischen Geflügel- und Fleischgerichten gibt es bei uns auch häufig z. B. Lachs, Garnelen, Ente, Rindfleisch, Wild, Lamm, etc. - alles Waren, die hier in der Türkei vergleichsweise teuer sind, die wir unseren Gästen aber gerne anbieten. Selbst Schweinespeck und Leberwurst gibt es zum Frühstück und gelegentlich bereitet unser Küchenteam den größtenteils deutschsprachigen Gästen zuliebe sogar einen Schweinebraten zu, was in der Türkei absolut unüblich ist. Viele unserer Speisen werden auch direkt am Buffet frisch zubereitet. Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweise, dass die Zimmer an der Rezeption gemäß der gebuchten Kategorie vergeben werden. Sicherlich sind wir bemüht, z. B. Wünsche bezüglich der Zimmerlage zu berücksichtigen, dies hängt aber auch immer von der Verfügbarkeit ab. Sehr geehrter Herr Joachim, wir wünschen Ihnen ein gutes Händchen bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubshotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement