Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serap (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr ruhiges Hotel , Alters gruppe tendiert ab 55,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal, fängt schon an der Rezeption an. Das Hotel ist sehr Ruhig. Zum sich erholen Top. Kann empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht sehr gross, wir hatten ein Meerblick Zimmer, und am letzten Tag durften wir in ein anderes Zimmer beziehen, da unser Flug erst am Abend ging, Zimmer waren einiges kleiner. Reinigung hat noch Potential.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist ok Essen teilweise kalt, und immer das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Tip & Top wünsche , Anliegen sofort erledigt. War schon in einigen Hotels und Ländern aber so ein Personal treffen wir zum erten mal an. Im Restaurant kenne nicht jeden mit dem Namen aber Oguzhan, Rahmi, Hasan .... etc. alle sehr höflich , nett, zuvorkommend. Animation möchten wir Inan sehr loben ein Sehr lieber mensch und auch eine Bereicherung für diesen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist schon sehr abseits, aber mit dem Dolmus 18 min bis nach Belek city und 1 Std. bis Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel Auswahl, wollten auch nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serap
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Serap Hanim, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Service. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in den Bereichen Verpflegung und Sports & Entertainment nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Unser Sports & Entertainment umfasst ein 6-Tage Programm, wo wir möglichst für alle Zielgruppen etwas anbieten. Gern sind ich und mein Entertainment Team immer für Wünsche und Anregungen offen und hätten uns über Ihr Feedback vor Ort sehr gefreut. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit und nehmen das gern als Anregung an, um auch in Zukunft weiterhin für all unsere Gäste einen perfekten Urlaub zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager