Ausser der Poolanlage himmeltrauriges Hotel. Was es dem Hotel erlaubt, sich ein Luxushotel nennen zu dürfen ist mir ein Rätsel.
Das Zimmer sieht zwar schön aus aber das Bett war hart wie Stein und man hört ALLES, jedes kleinste Geräusch des Nachbarn
Das Essen war ungeniessbar und jeden Tag das gleiche, sehr schlechte Auswahl sowie biserable Qualität
Sehr unfreundliches, arrogantes und unmotiviertes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiffany |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tiffany, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa. Danke, dass Sie die Zeit für ein Feedback nehmen. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass wir in ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Meine Verantwortung als TUI SENSIMAR Konzept & Guest Relations Manager ist die Umsetzung des Konzeptes vor Ort zu gewährleisten und bei jeglichen Fragen und Wünschen vor Ort behilflich zu sein. Dafür stehe ich unseren Gästen ganztägig täglich zur Verfügung. Schade, dass wir während unseres Aufenthalt nicht die Gelegenheit hatten. Leider kann man aus Ihrer Bewertung keine konkreten Punkte heraussehen, so dass es uns schwer fällt, darauf näher einzugehen. Das tut uns sehr leid und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Realaitons Manager