- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Hotel zum erstenmal und wir werden wieder kommen . Es war alles perfekt. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam- Was uns auch sehr gefallen hat, der Hotel Manager war jeden tag vor Ort und hat immer das Gespräch mit den Gästen gesucht.
Sehr schöne Zimmer, Sauberkeit sehr gut und auch die Minibar wird immer gut gefüllt. Gewöhnungsbedürftig ist schon, dass die Tioilette nicht seperat ist, sondern nur durch eine Glastür getrennt, welche oben und unten offen ist.
Es gibt nichts Negatives zu berichten. Sehr freundliches Personal und immer zur Stelle, ohne dass man etwas sagen mußte.
Uns hat die Lage sehr gefallen. Einfach nur Ruhe unde Erholung, genau das findet man dort. In den Ort Sarigerme kommt man sehr gut mit dm Taxi, ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr zu empfehien ist der Spa Bereich- wir haben noch nie in einem Hotel dieses Angebote der Massage und Wellnes genutzt. In diesem Hotel dann doch und wird sind begeistert, sehr professionell und sehr freundlich. Und vor allem hat uns die Massage wirklich sehr gut getan und wir konnten ohne Rückenschmerzen unseren Urlaub genießen. Vielen Dank an die Spezialisten aus dem "Keller".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe PURAVIDA Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Resort verbracht haben und herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen sehr gefallen hat und wir Sie in allen Bereichen verwöhnen konnten. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns in der Türkei. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme