Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vreni(51-55)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne, grosszügige Hotelanlage
5,7 / 6

Die Hotelanlage liegt an einem pinienüberwaldeten Hügel mit einmaliger Lage aufs Meer. Die einzelnen Häuser mit je 10 Wohneinheiten sind grosszügig verteilt, wie auch die 3 Schwimmbäder und zwei Badestrände am Meer. Ausser im Hauptrestaurant hatten wir nie das Gefühl von vielen Gästen, obwohl die Anlage voll ausgebucht war. Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet, wie auch in den verschiedenen Restaurants. Die Zimmer waren immer sauber gereinigt. Wir werden wieder kommen. Danke schön!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Einzig störten mich am Morgen ein wenig die Autos der Zulieferdienste zum Hauptrestaurant und der Gästetransport.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle 4 Restaurants, inklusive Kochkurs beansprucht und waren überall sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Wir können da nur positiv urteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist etwas abgelegen. Zum Oertchen Sarigerme mit einigen Kleider- und Lederwarengeschäften ist es zu Fuss recht weit und umständlich. Doch ein Weg kann man ja fahren und mit dem Taxi zurückfahren. Wir haben dafür 7 Euro bezahlt. Wir ziehen eine ruhige, abgelegenere Anlage vor. Daher für uns kein Nachteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren überall genügend Liegestühle vorhanden. Also nicht das leide Besetzen von Liegestühlen. Auch Strandtücher waren zur Genüge vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Dear Vreni; Thank you very much for your feedback. We hope to see you again as our guest Kindest regards

    Melden