Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum 2. Mal da und wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal in Folge für 11 Nächte im Tui Blue Seno. In 2- 3 Sätze kann man das Hotel gar nicht beschreiben , es ist einfach so wundervoll. Sie können gerne meine Bewertung vor 1 Jahr lesen. Im Vergleich zum letzten Jahr können jetzt sehr viele Mitarbeiter Englisch und einige auch Deutsch. Auch ohne Englisch findet man sehr schnell eine Lösung. Die 12 Tage waren sehr schnell vorbei und bei der Verabschiedung standen ca. 15 Mitarbeiter am Transferbus und haben uns Gäste liebevoll zugewunken. Die Mitarbeiter im Hotel sind so herzlich und freundlich man hört überall in netten Stimmen wenn man sich bedankt " You are Welcome " oder "Gerne". Wir hatten nie den Eindruck dass man auf Trinkgeld spekuliert. Alles kommt von Herzen. Liegeplätze am Pool oder Strand gab es an Unmengen wir sahen immer sehr viele freie Plätze. Toiletten am Pool und Strand waren stets sauber es wurde fast den ganzen Tag ununterbrochen sauber gemacht. Grosses Lob an die Mitarbeiter der Rezeption und Kundenservice, ihr seit so toll !!! Das Hotel bekommt von uns 10 von 10 volle Punkte. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Zimmer mit Landblick im Wald drin, Zimmer mit Meerblick und Suiten. Wir hatten eine Suite mit Meerblick und Whirlpool im EG am obersten Oasis Pool. Ausblick fantastisch. Suite sensationell, natürlich die teuerste Zimmerkategorie, kann man sich mal gönnen. Es gab 2 Bäder mit 2 Duschen Wohnzimmer mit Couch , 2 TV , Schlafzimmer kleine Couch und schönes grosses Bett. Decken sollten immer 2 vorhanden sein als Verbesserungsvorschlag da 1 zu klein für 2 Personen. Kann man sich aber noch nachträglich anfordern genau wie weitere Kissen egal ob flache oder hohe. Kundenzufriedenheit steht hier an oberste Priorität. Zimmerreinigung geben wir 9,5 /10 Punkte , der Balkon hätte gern mal öfters gewischt werden dürfen. ( Zimmer 6015). Die Grundreinigung arbeitet top mit 10/10 Punkte. Bei der Ankunft war alles makellos. Meine Frau ist hier sehr penibel. :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Tui Blue Seno ist ein Hotel in dem jeder etwas zu essen findet bei bester Anrichtung und Qualität der Speisen. Es gibt einfach sehr viel Auswahl, egal ob beim Brot, Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen. Besonderes Lob geht an der jungen Dame vom Strand ohne Namensschild, manchmal war sie an der Grillstation, manchmal beim Eis ausgeben und manchmal bei den Salaten, so eine positive Ausstrahlung und immer mega freundlich. Top. Weiterhin besonderes Lob an Osman , er versteht es das Essen das er ausgibt liebevoll und geschmackvoll auf dem Teller zu präsentieren, auch mega freundlich. Wir haben ihn immer beim Abendessen arbeiten sehen im Haustrestaurant. An einem Tag war er am Strand an der Nudelstation. Die Nudeln waren perfekt gewürzt und der Teller war so liebevoll dekoriert. Normal macht das immer eine Frau , es ist uns schon letztes Jahr aufgefallen dass sie das nicht mit Liebe macht und die Würzung immer aus dem Ruder läuft, deswegen kleiner Vorschlag an die Hotelleitung : Osman Mittags am Strand zur Nudelstation und Abends im Hauptrestaurant. Der Mitarbeiter ist eine grosse Bereicherung für die Gastronomie. lassen Sie ihn bitte nicht weglaufen :-) Die jetzige Mitarbeiterin besser vom Kundenkontakt trennen. Alle anderen Mitarbeiter in der Gastronomie waren immer freundlich und haben immer geholfen , auch hier kann man sagen wir lieben sie alle.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nichts zu bemängeln, alle Wünsche die wir zusätzlich hatten wurden sofort umgesetzt. Top Service in der Anlage, da kann es sogar vorkommen dass der Security oder andere Mitarbeiter einem mit einem Car hoch oder runter mit nimmt so dass man nicht auf einem der internen Shuttle Busse warten mussdie aber auch immer sehr schnell da sind. Es gab dann in der Anlage auch Mitarbeiter die auch nachmittags kalte Tücher, Eis oder Melonen an den Liegeplätzen verteilt haben zur Erfrischung, so sweet !!!! Besonders positiv ist uns die Barkeeperin von der Poolbar aufgefallen mit Brille, glaube sie heisst Embru. Sie ist eine riesige Bereicherung für das Unternehmen. Immer ein lächeln und ein "Gerne" bei jeder Bestellung. Geben Sie ihr ein Trinkgeld zum Abschluss wenn sie zufrieden waren, man spürt ihre Freude und Dankbarkeit enorm. Alle Servicekräfte sehr nett. Wir lieben alle von Ihnen. Trinkgeld geben wir immer zum Schluss ,die uns besonders gut aufgefallen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im Hang gelegen in viele kleine Häusschen unterteilt. Es ist sehr ruhig und man kann schön die Zirkaden zuhören die in den Bäumen sind. Wir haben auch Eidechsen und Eichhörnchen gesehen. Es ist eine sehr ruhige Lage. In die Stadt sind wir 1x runter gelaufen , den Rückweg empfehlen wir mit Taxi für 5 Euro da es schon sehr anstrengend wäre zu laufen. Vom Flughafen aus waren wir das letzte Hotel das angefahren wurde mit einer Fahrzeit von ca. 20 Minuten. Ausflüge hätte man buchen können haben wir aber nicht wir wollten das Hotel jede Minute geniessen. Grosses Lob an die Gärtner , machen verdammt gute Arbeit, alles immer schön sauber und ordentlich geschnitten in dieser riesigen Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt, man kann aber tagsüber Spiele mitmachen, Abends gibts dann immer Livemusik oder eine Show, zum Abendessen spielt immer ein Mann live mit seinem Musikinstrument. Er macht es sehr gut so kann man wenn man draussen sitzt beim Abendessen und Wein trinken die schöne Musik zuhören. Es gibt auch ein Spa und ein Fittnessraum, haben wir ebenfalls nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist für uns schön zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben und mit dem Resort sehr zufrieden waren. Mit großer Freude haben wir gesehen, dass unser Speiseangebot, unser Service und die wunderschöne Lage unseres Hotels Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Besonders bedanken wir uns für Ihr Lob über unser Team und geben dieses gerne im nächsten Meeting an das Personal weiter. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager