Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandWie immer alles perfekt!!
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Es war unser dritter Urlaub in dieser sehr schönen Anlage. Die Freundlichkeit und die Sauberkeit waren wieder ein Höhepunkt. Hier macht den Menschen das ARBEITEN noch Spaß!! Nochmals vielen Dank an das GESAMTE Team. Aus unserer Sicht stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut. Dafür, das nicht in jeder Minibar Alkohol steht und alles unbegrenzt kostenlos abgegeben wird, haben wir auch noch nie Urlauber erlebt, die keine Kontrolle über ihre Gliedmaßen mehr hatten. Trotzdem ist die kostenfreie Auswahl an Getränken mit und ohne Alkohol sehr reichhaltig.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit
  • Zimmer

Moderne Ausstattung. Minibar wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit tollen Meerblick. WC und Dusche sind tadellos.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Für uns war das Essen sehr abwechslungsreich und vielseitig. Kurz gesagt alles perfekt. Wer Hummer will, muss die Location wechseln!!

• Service

Alle super freundlich und absolut hilfsbereit.

• Lage & Umgebung

Die Anfahrt vom Flugplatz ist völlig problemlos (ca. 30 Minuten). Keine Bettenburg, sondern schön in die Landschaft eingefügte Häuser mit ca. 6-8 Wohneinheiten. Der Shuttle Verkehr (wer es will) in der Anlage ist völlig entspannt. Wer einen Ausflug nach Rhodos bucht, sollte wissen dass es sehr stressig sein kann. Teilweise lange Grenzkontrollen zur und aus der EU beachten. Wir würden es nie wieder machen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Tolle Poolanlage, die stets sauber waren. Auch Spa und Fitnessmöglichkeiten sind super.

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Claus

Lieber Claus, vielen herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung für unseren Resort. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Ziel ist es jedem Gast wunderschöne Momente zu bescheren und dass ist uns auch bei Ihnen auch gelungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.