Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tui sensimar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Anlage Null Animation man kann nur essen und sich hinlegen sonst nichts eher ein Rentner Hotel vor allem die Dame Destina sowas von unfreundlich erst sagen alacarte beides umsonst man könne sich eins aussuchen dann eine Rechnung verlangen obwohl ich vorher gefragt habe ob es mit inbegriffen ist und dann zu behaupten sie hätte sowas nicht gesagt dann noch hinter einem reden und einen Tage lang nicht grüßen obwohl der Gast ein Tisch weiter sitzt jedesmal musste man sein besteck zusammen suchen bestellte Getränke kamen teils nicht an jeden Tag lief immer wieder sie selbe Musik auf und ab aufjedenfall kein Hotel für junge Leute rausgeschmissenes Geld über die Frau Destina ist auch schon eine Beschwerde an tui eingereicht worden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Man musste jedesmal sein besteck zusammen suchen zu wenig Personal nie begrüßt worden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adem, Wir empfinden es für sehr Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wie Sie wissen, haben wir kein Entertainment Programm, indem sehr laute Musik gespielt, laute Anouncen gemacht und Gäste für die Teilnahme an Aktivitäten überredet werden. Für jene Personen die am Programm teilhaben möchtern, bieten wir im laufe des Tages viele Aktivitäten an. (Nachlesbar über TUI SENSIMAR APP) Das abwechslungsreiche Abendprogramm wie z.B. Shows oder qualitative hochwertige Live Bands, wird für jeden Geschmack angeboten. Wie von Ihnen erwartet, spielen wir nicht jeden Abend nationale Musik sondern halten uns auch gerne International für Alle Gäste. Wie zuvor informiert ist das Music-Stream über das Internet. Bei Anreise wurde die Information der A la Carté Restaurant für Alle Gäste auf Deutsch erklärt. Hier hat sich kein weiterer Gast gemeldet, dass diese Informationen Falsch ausgesprochen wurden. Darüberhinaus wurden Sie bei der persönlichen Beratung auf die Extra Kosten für das Restaurant Grill Haus hingewiesen und die Menükarte mit Preisen wurde Ihnen ebenfalls gezeigt. Trotz diesen Informationen bestanden Sie nach Ihrem Essen darauf, dass Sie falsche Informationen erhalten haben und meinten, dass dieses Restaurant kostenlos wäre und weigerten eine Bezahlung ab. Nach mehreren Hinweisen und Informationen über die Kosten wurde Ihnen kein Entgeld für Ihr Essen in Rechnung gestellt und dies diente für Ihre Zufriedenheit. Trotz dem zuvorkommenden Schritt vom Hotelmanagement, finden wir es sehr Schade, dass Sie die Leistung und Bemühungen von ca. 300 Mitarbeiten mit der Begründung von falscher Beratung und das nicht Grüssen bewertet haben. Gästezufriedenheit ist für uns Grossgeschrieben und unsere Anlage zählt seit Jahren zu den guten Hotels in diesem Punkt. Allerdings ist es nicht Fair, dass für ein paar Euro unsere Mitarbeiter ungerecht behandelt werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute in der Zukunft. Mit freundlichen Grüssen TUI SENSIMAR Seno Resort & Spa Team