Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage mit mangelhaftem Service!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eindruck, dass Mitarbeiter mit ihrer Arbeitssituation nicht zufrieden sind.Kein gutes Arbeitsklima, dass sich auf den Service und teilweise auf die Freundlichkeit überträgt. Empfang durch Empfangsdame Experience Manager,sehr unfreundlich, kein Lächeln, man hatte den Eindruck nicht Willkommen zu sein.Empfangsgetränk sehr schlecht,bestehend aus grüngefärbtem Zuckerwasser (ungenießbar).General Manager begrüßt seine Gäste zum Abendessen mit gesenktem Blick und unfreundlicher Art. Lifeguard und Security lassen regelmäßig Nichthotelgäste in die Anlage und zum Beispiel auf den Liegen am Meer Platz nehmen.Cocktails dürfen sich nicht Cocktails nennen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erkan, vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben und uns ein Feedback darüber geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Sehr gerne hätten Sie während Ihres Aufenthaltes direkt auf unseren General Manager oder auch auf unsere Experience Managerin zukommen können, die immer und jederzeit für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ebenso gibt es noch viele weitere Manager im Resort, die sich ebenfalls um das Wohl jeden Gastes kümmern und auch als Kontaktpersonen für Sie da sind. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme