- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eindruck, dass Mitarbeiter mit ihrer Arbeitssituation nicht zufrieden sind.Kein gutes Arbeitsklima, dass sich auf den Service und teilweise auf die Freundlichkeit überträgt. Empfang durch Empfangsdame Experience Manager,sehr unfreundlich, kein Lächeln, man hatte den Eindruck nicht Willkommen zu sein.Empfangsgetränk sehr schlecht,bestehend aus grüngefärbtem Zuckerwasser (ungenießbar).General Manager begrüßt seine Gäste zum Abendessen mit gesenktem Blick und unfreundlicher Art. Lifeguard und Security lassen regelmäßig Nichthotelgäste in die Anlage und zum Beispiel auf den Liegen am Meer Platz nehmen.Cocktails dürfen sich nicht Cocktails nennen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erkan, vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben und uns ein Feedback darüber geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Sehr gerne hätten Sie während Ihres Aufenthaltes direkt auf unseren General Manager oder auch auf unsere Experience Managerin zukommen können, die immer und jederzeit für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ebenso gibt es noch viele weitere Manager im Resort, die sich ebenfalls um das Wohl jeden Gastes kümmern und auch als Kontaktpersonen für Sie da sind. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme