Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro & Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - sehr Kinderfreundlich
6,0 / 6

Allgemein

Ein echte super Hotel!!!! Alles war für uns perfekt. Unsere Kleine (3 Jahre) war vom Kids Club total begeister!! Die Anlage war wunderschön! Die Zimmer waren immer super sauber und es gabe jeden Tage neue Handtücher. Das Zimmer hatte alle annehmlichkeiten die man für einen Urlaub benötigt. Das einzige was für uns nicht ganz perfekt war, war das das Badezimmer "offen" in den Schlafbereich überging. Mit zwei kleinen Kindern nicht ganz optimal aber machbar :-) Die AI-Leistungen waren einfach nur spitze!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, die Zimmer waren echt gut, nur das offene Bad ist für uns nicht ganz optimal gewesen. Betten waren gut. Balkon war gut, Minibar war immer gefüllt mit Getränken. Jeden Tag gabe es Wasser auf den Zimmer. Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur GENIAL. Für jeden etwas dabei, ganz sicher. Das Buffet bei der White Night hat alles übertroffen. Das Frühstück war einfach super, die frisch zubereiteten Omletts waren sehr gut. Mittags konnte man entweder am Strand essen oder im Hauptrestaurant. Dort wurde aufgetischt wie am Abend, einfach der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren total hilfsbereit und "auf zack". Danke auch an Ilhan, er war immer total freundlich, vorallem zu unseren Kindern. Die Kinderbetreuung und auch das Kinderyoga waren super! Auch die Kinderdisco und auch das gemeinsame Essen mit allen Kindern des Kids Club waren für unsere Kleine ein Highlight.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war entweder zu Fuß - über Treppen und den Aufzug - zu erreichen oder mit dem Golfcar. Der Strand war wunderschön, ganz feiner Sandstrand ohne Steine, Es waren immer genügend Liegen frei auch wenn man erst am Mittag zum Strand kam. Ideal war auch der Süßwasserpool am Strand. Dort konnte man auch von 12 bis 16 Uhr super lecker essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro & Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1