Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Sensationeller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Hotel in Hanglage mit allen Bequemlichkeiten. Hauptsächlich deutsch sprechende Gäste (Deutschland, Österreich, Schweiz.) Die Bungalows sind herrlich in die Landschaft integriert. Neben der wunderschönen Badebucht gibt es mehrere Swimming- Pools (u.a. auch am Strand!) und einen eigenen Kinderbereich mit Rutschen ( eher für kleinere Kinder). Jeder findet hier ein ruhiges Plätzchen. Handtücher und Liegen standen stets in mehr als ausreichender Anzahl zur Verfügung. Tipp: Für die Kinder wurden über das Animationsteam Fahrten mit dem Banana-Boot und Kanu günstiger organisiert (5 statt 10 EUR).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war aus unserer Sicht sehr gut, angefangen bei Duschgel von Fa, Shampoo von Schauma, Einmal-Rasierer und Zahnbürste bis hin zu Regenschirm und Hausschuhen. Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung. Die Größe war ausreichend. Das offene Bad hat uns nicht gestört, wir haben halt den Fernseher angemacht um störende Geräusche zu übertönen :-) Überrascht hat uns die Schrankgröße - wir 3 haben alles gut unterbringen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Wir haben alles sehr gut vertragen. Im Hauptrestaurant wurden Themenabende gestaltet, so dass keine Langeweile aufkam. Die Longdrinks wurden aus hochwertigen Zutaten bereitet. Zum Frühstück wurden ganz frisch verschiedenen Smoothies bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, alle waren sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Wir waren immer wieder überrascht, wie nett und unaufdringlich wir bedient wurden. Die Mitarbeiter haben ein phänomenales Namensgedächtnis- super. Alles wird sehr sauber gehalten und man merkt es kaum. Der Poolbereich z. B. wurde morgens um 2 Uhr geschrubbt, wenn es wirklich niemanden stört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bungalows sind am Hang gelegen und bieten einen herrlichen Blick über die Bucht. Aus unserer Sicht sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Wir konnten von unserem Bett aus im im Liegen auf die vorgelagerte Insel schauen! Die Zimmer mit Meerblick sind außerdemweiter näher zum Pool und zum Restaurant. Allerdings spielen in der Anlage Entfernungen kaum eine Rolle, da ständig ein Shuttle zum Restaurant und Strand fährt ( max.10 Minuten Wartezeit) Im kleinen Ort Sarigerme (20 Minuten Fußweg) kann man ganz nett einkaufen, allerdings ist deutlich weniger los als in den großen Ferienregionen wie z.B. Side oder Alanyia und es ist auch etwas teurer. Dafür haben wir einen Punkt abgezogen. Schade auch, dass es keinen Shuttle vom Hotel nach Sarigerme gab... Am Strand werden diverse Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr angeboten Banana- Boot, Kanu, Wasserski etc. Sogar Tauchausflüge sind möglich (Dies konnten wir leider im Vorfeld auf der homepage des Hotels nicht erkennen und hatten deshalb keinen Taucherschein dabei - schade)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation! Mit viel Charme und persönlichen Engagement haben uns Marina, Destina, Aytac, Osman, Ahmet und Zuat durch den Urlaub begleitet. Wir vermissen Euch. Vielen Dank für die wunderschöne Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3