Alle Bewertungen anzeigen
Erika Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Seno Sarigerme immer wieder gerne
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei einer späten Ankunft fanden wir uns in der schlecht beleuchteten Hotelanlage kaum zurecht. Die Schilder, die Wege, die Treppen waren nicht oder nur schlecht beleuchtet. Die Treppen sind hauptsächlich aus buckligen Naturstein oder aus Holzlatten, sehr uneben, ohne Geländer. Alle drei Swimmingpools haben eine Tiefe von 1,48- 1,58cm, was ein Stehen für viele Menschen nicht möglich macht. Auch der Einstieg über die Pooleitern (teils sehr schräg) ist für ältere Menschen fast unmöglich. Es fehlen Treppenstufen, die einen einfachen Einstieg ermöglichen. Auf unserem Zimmer befand sich der Safe lose unter dem Waschbecken - zum Abtransport bereit :-( Wir reklamierten sofort. Nach Aussage des Hotelmanagers, wären alle Safes nicht festmontiert und es sei schließlich noch nie etwas abhanden gekommen. Mehrere Hotelgäste bestätigten jedoch, dass sich ihr Safe festmontiert im Schrank befindet. Nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption wurde dies behoben, indem der Safe (unter dem Waschbecken) mit vermutlich Silikon festgeklebt wurde. Im übrigen befand sich die Kleiderschrankstange nicht der Länge nach im Schrank, sondern quer. D. h. ein kurzes Stück (Tiefe des Schranks) ca. 40cm. Wir bestanden auf eine lange Kleiderstange, wie auch die anderen Hotelgäste hatten, damit wir mehr als 5 Bügel daran aufhängen konnten. Unmöglich finden wir das offene Waschbecken in dem Zimmer, sowie Dusche und WC nur mit einer Glastür (oben und unten offen) , was für ordentliche Geräuschkulissen sorgen kann. Das Animationsprogramm war, was die Shows betrifft, zu einseitig. In 8 Tagen haben an vier Abenden Tanz incl. Akrobatik gesehen - zu einseitig. Jetzt das Gute: Die Anlage ist in einer steilen Hanglage gebaut, dadurch hat man eine herrliche Aussicht über das Meer. Nachteil: Man ist auf den Shuttle Service angewiesen, aber das hat super funktioniert. In der ganzen Anlage sind ausreichend Sonnenliegen, -schirme, Strandtücher, Bali Betten vorhanden. Somit ist auch während der Hauptsaison ein völlig entspannter Urlaub möglich. Die hoteleigene Strandbucht ist sehr schön. Das Essen, sowie die Essenszeiten waren sehr gut. Bar für Getränke 24 Stunden geöffnet. Personal war freundlich. Animateure nicht aufdringlich - ausreichend Angebote vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und unser Gastronomie Angebot genossen haben. Unser Resort besteht in der Bauweise aus vielen Natursteinen, so wie Sie z.B. bei den Stufen gesehen haben. Viele Gäste finden gerade diese Art sehr ansprechend. Ihren Safe haben wir, wie Sie es auch schon erwähnt haben, direkt nach Ihrer Meldung durch unseren Technik Service umgehend befestigen lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieser nicht vorab befestigt war. Bereits bei Buchung wird Ihnen mit der Katalogauschreibung (im Online Content) mitgeteilt, dass unsere Zimmer über ein offenes Bad verfügen. Sie waren daher vorab über die Ausstattung informiert. Bezüglich des Abendprogramms möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir abends 2x pro Woche Darbietungen im Amphitheater präsentieren. Die Shows haben einen 2 wöchtenlichen Rythmus, so dass immer unterschiedliche, professionelle Auftritte unseren Gästen gezeigt werden. Neben dem Programm im Amphtitheater gibt es noch u.a. noch Live Musik, DJ Events sowie, je nach Woche, eine Beach- oder White Party – immer an wechselnden Locations. Wir bedanken uns nochmals für das Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute! Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme