- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Puravida Seno Sarigerme ist ein Hotel welches Sonnenanbeter sowie Gastronomieliebhaber gleichermaßen lieben werden. Es gibt nach 6 Jahren schon eine Vielzahl von Stammgästen.
Die Zimmer sind modern, geräumig und sehr gepflegt. Das Bad ist nicht getrennt, sondern zum Schlafbereich hin offen. Der Balkon ist eher klein.
Das Essen gibt es in Buffetform. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich, es werden auch viele nationalen Gerichte angeboten. Ein à la carte Restaurant Besuch ist pro Aufenthalt inkludiert.
Man fühlt sich zu jederzeit wohl und musste nicht lange warten. Ein großer Teil des Personals verfügt über gute Deutsch-Kenntnisse, Verständigung ist somit kein Problem. Auf einzelne Wünsche wurde immer eingegangen, einfach perfekt.
Die Lage ist wunderschön in einem Naturschutzgebiet. Das Hotel wurde perfekt integriert, ohne die Natur in ihrer Schönheit zu verfälschen. Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Es gibt genügend Ausflugsziele in der näheren Umgebung die es zu erkunden lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot ist umfangreich und mit den Preisen in Deutschland vergleichbar. Sowohl für Wellnessanwendungen als auch die unterschiedlichen Sportangebote stehen ausgebildete Kräfte zur Verfügung. Es gibt auf 3 Ebenen Pools, welche jedoch nicht beheizt sind. Temperatur Ende Oktober jedoch noch 21 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihren umfangreichen Kommentar hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Angebot begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne begrüssen wir Sie im Sommer 2017 wieder bei uns. Ihr SENO Resort Sarigerme