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A.R. (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Lange Strecken / Keine Kommunikation - Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft ist mehr oder weniger wie auf den Hotelbildern abgebildet. Man darf jedoch die langen Strecken nicht unterschätzen. Von der Rezeption bis zu den Zimmern ist der Weg lang, doch die echte Herausforderung ist der Weg von den Zimmern zum Pool/Restaurant bzw. zum Meer. Am ersten Tag haben wir bereits schmerzen in den Waden gehabt da man nur Bergauf bzw. Bergab geht. Es gibt zwar einen Shuttle Service, dieser fährt aber nur alle heiligen Zeiten und man versucht sein Glück lieber zu Fuß als bei 45 Grad zu warten. Man überlegt es sich lieber zwei Mal ob man Abendessen gehen möchte oder zum Pool/Meer - keines Falls darf man etwas am Zimmer vergessen da man sonst wieder weite Strecken hinlegen müsste - Kein Lift, der einen in das Hotelzimmer führt. Für Spitzensportler sicher eine Top-Lage. Leider verstehe ich daher die ganzen positiven Bewertungen nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind nicht sehr groß, man benötigt aber auch nicht viel mehr Platz. Das Bett war eine Katastrophe - bei jeglicher Bewegung machte es Geräusche daher waren die Nächte nicht besonders angenehm. Die Wände aber auch die Eingangstür waren dünn bzw. waren diese auch nicht dicht - daher konnte man die Nachbaren aber auch alle anderen Geräusche außerhalb des Hotels hören.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Zum Frühstück gab es immer die selben Speisen (typische all inclusive Gerichte) Mittags und Abends wurden täglich verschiedene Gerichte serviert. Durch die Coronamaßnahmen konnte man sich nirgends selbst bedienen, es wurde einem alles hinter einer Glasscheibe zusammengestellt. Leider gab es hier auch Schwierigkeiten mit der Kommunikation (weder Deutsch noch Englisch) daher hat man nach mehreren Versuchen das richtige Essen zu bekommen einfach aufgegeben und es akzeptiert (egal was auf dem Teller gelandet ist). Sollte man es geschafft haben die richtigen Speisen zu erhalten, wurde dies nur in geringen Mengen ausgegeben und man musste förmlich darum betteln mehr zu erhalten. Mit der Zeit wurde dies sehr unangenehm.


Service

Leider war die Kommunikation mit dem Personal sehr schwierig bzw. teils gar nicht möglich. Sehr selten hat man Mitarbeiter angetroffen die uns auch verstanden haben. Sie konnten weder Deutsch noch Englisch, wenn man der Türkischen Sprache nicht mächtig ist, hat man keinerlei Chance zur Kommunikation. Die Mitarbeiter, die uns verstanden haben waren aber sehr zuvorkommend (nur selten angetroffen). Leider musste man immer selber etwas zu trinken holen in seltensten Fällen gab es Kellner die uns bedient haben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool bzw. der komplette Bereich waren ideal - so wie man es sich wünscht!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.R.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast A.R Wir bedanken uns dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen über Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn Sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihrem Urlaub uns und unserem Guest Service Team es nicht mitgeteilt haben, dass Sie mit dem Bett in Ihrem Zimmer, mit dem Shuttle Service in der Anlage und Sprachbarriere mit dem Personal unzufrieden waren. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes gesprochen und alternativen angeboten. Bezüglich Ihrer Beschwerde mit dem Bett haetten wir in kürzeste Zeit beseitigen können. Wir hätten gerne das Bett oder Zimmerwechsel zu Ihrer Zufriedenheit sofort anbieten können. So wie es in unseren Homepages , in den Katalog und Bildern auch ganz klar zu sehen ist, unsere Anlage liegt am Hang des Berges und es besteht auch einen Shuttle service ab 08:00 bis 24:00 Uhr. Durch die aktuelle Lage in der ganzen Welt sind viele zusätzliche Maßnahmen zum Schutz aller Gäste und des Personals an den Buffets und auch in anderen Bereichen eingerichtet worden. Es ist unabhängig der Sprache, sondern die Glasscheibe dämmert die Verständigung. Unser Management Team sowie unser Blue Guide Team steht auch jederzeit zur Verfügung wenn irgendein Verstaendigunsproblem vorkommen sollte. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager