Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit guter Lage aber Nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst mal die positiven Punkte -Essen hervorragend -Strand perfekt -genügend Liegen auf der ganzen Anlage - Anlage sauber und gepflegt -Tolle Lage Jetzt zu den negativen Dingen -an den Getränken wird gespart, Säfte aus dem Tetra für die Drinks - Weine könnten auch etwas besser sein - Bier lediglich eines im Angebot, kein Bier im Kühlschrank auf dem Zimmer -teilweise wurde das Junge Personal ins kalte Wasser geworfen, ohne oder wenig Einarbeitung und mangelnden Sprachkenntnissen -bei Abreise kein Weckruf, obwohl es mir bestätigt wurde -teilweise unglückliche Zusammenstellung der Beilagen zum Gericht an den diversen Posten, wobei das sicher an den Gästen liegt, die größtenteils aus England kommen. Auf die Reaktion des Hotelmanagers möchte ich noch hinzufügen, dass ich sehr wohl meine Unzufriedenheit mit Name und Zimmernummer in der TuiApp vorgetragen haben, aber bis zur Abreise keine Reaktion erhalten habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toll in die Umgebung integriert. Leider ist man auf den Bus angewiesen, bei dem es mir in diesen Zeiten(Corona) nie ganz wohl war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Restaurant mit wunderbaren Blick


    Service
  • Eher gut
  • Oft nett, manchmal überfordert und zu Stoßzeiten zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback auf HolidayCheck.de. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben für die zweite Rückmeldung. wir freuen uns, dass unsere Anlage, das Essen und der Strand Ihnen gefallen hat. Ich möchte erwähnen, dass die Tetrapack Getränke von sehr guter Qualität unseres Landes sind. Bier in den Zimmer ist nicht im Konzept, schade dass sie die Mini Bar Inhalt Information nicht bei der Buchung mitbekommen haben. Sie haben in Ihrem Kommentar erwaehnt, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit Name und Zimmernummer angegeben haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es eine TUI BLUE App und eine TUI App gibt, dass sind zwei verschiedene Applikationnen. Zudem ist in der TUI BLUE App das Hotel auszuwählen. Wir können alles sehen was auf der TUI BLUE App unter TUI BLUE Seno ist sehen. Wir verfolgen täglich alle Online Plattformen und Web Seiten, die zu uns gehören bzw. wo die jenigen mit uns in Kontakt kommen können. Sei es Web seiten für Bewertungen-und Kommentare, Applikationen oder Social Media. Auch die mündlichen Aussagen werden intern von uns aufgezeichnet. Bedauerlicherweisse haben wir Ihren Eintrag in der TUI BLUE App nicht finden können, auch nach merhmaligen Rückkontrollen nicht. Andernfalls hätten wir sicher sofort Sie kontaktiert. Das hätten wir sogar sehr gerne gemacht da wir persönlichen Kontakt und Kommunikation bevorzugen. Es tut mir nochmals leid, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, und dass wir dies nicht vor Ort mitbekommen haben. Wir werden die von Ihnen genannten Themen als Hinweise annehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Resort nochmals willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager