Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz ok, aber eher schlechter Service.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wollten mal ein anderes TUI Blue Hotel probieren, schlechter Service. Eher nicht nochmal. Am Strand keine Welle, eher Gefühl von Bagger See. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Der große Strandabschnitt des magic Life und und Blue Sarigerme Park toll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kennen wir vom System von den anderen Hotels anders, zb gibt es meist kein Salat Bufett , muss man sich dran gewöhnen. Essen vom Geschmack aber gut. Frühstück eher schlecht. Nicht annähernd dem Palm Garden. Was warm sein soll, ist kalt. Gibt nur Filterkaffee und Tee. Die Brötchen Auswahl Katastrophe. Und meist sehr Hart. Wird halt alles aufgebacken, Palm Garden kann man beim backen zuschauen, riesige Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das kennen wir vom TUI Blue Palm Garden besser. Zum Frühstück weder auf dem Buffet noch vom Kellner frische Minze bekommen. Kellner sagte nur gibt es nicht. Kenne ich von keinem Hotel in der Türkei. Im Palm Garden wird auf Umwelt geachtet, vieles umgestellt. Hier wird dagegen gearbeitet. Zum Abendessen wird stilles Wasser aus 0,5 Liter Flaschen serviert. Im ganzen Hotel gibt es eine Siebträger Kaffeemaschine, diese Bar öffnet um 17 Uhr! Einmal wollte ich einen Kaffee aus dieser Maschine 16:50 Uhr holen. Thekenpersonal hatte nichts zu tun, einer der jungen Burschen hatte den Mund voll und sagte ab 17 Uhr. Am letzten Tag war es dann 17:05 Uhr als ich den Kaffees holen wollte, da sagte man poolbar, Maschine sei aus. Klar, poolbar Kaffeemaschine per Knopfdruck, das geht natürlich schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hanglage, dem muss man sich bewusst sein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen und danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Zimmer gefallen hat. Wir würden uns wünschen, dass wir Ihre Ansichten über die Qualität von Lebensmitteln persönlich besprechen könnten. Das wäre für uns einfacher, um Ihre Fragen zu beantworten, und wir würden Ihr detailliertes Feedback erhalten. Wir sind im Thema Mitarbeiter Freundlichkeit an Kritik eigentlich nicht gewohnt, da es eines unseren Stärken ist. Ich bedauere, dass Sie das Gegenteil in Erfahrung nehmen mussten. Selbstverständlich sind sofort die benötigten Maßnahmen getroffen worden. Vielen Dank auch hier für Ihre Mitteilung. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager