Sehr schönes, sauberes, gepflegtes Erwachsenen- Hotel mit wunderschöner (hang-) Lage. Toller Blick aufs Meer, einfach Entspannung pur.
Wir hatten eine Suite gebucht und hatten bisher noch kein schöneres Zimmer. Sehr sauber, sehr geräumig, super tolle Lage mit Aussicht aufs Meer. Sehr schön eingerichtet. Grosse offene Dusche und Badewanne. Minibar mit Softdrinks wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist wirklich sehr lecker. Man wird immer fündig. Auch für Vegetarier definitiv geeignet (falls das für jemanden relevant sein sollte) Aufgrund der aktuellen Lage wird man Buffet immer alles ausgegeben was aber überhaupt nicht störend ist. Die Desserts sind ein Traum. Grosses Lob! Wir hätten uns nur mehr typisch türkische (Haupt-) Gerichte gewünscht. Das war das einzige was uns ein wenig gefehlt hat.
Alle Mitarbeiter / innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Oftmals hat man ein paar sprachliche Probleme da viele kein Englisch sprechen. Aber das klappt trotzdem ganz gut und man kann sich verständigen. Es geben sich alle sehr viel Mühe. Das einzige was uns aufgefallen ist: Im Restaurant (egal ob morgens mittags oder abends) mussten wir oftmals sehr lange warten bis jemand nach Getränken gefragt hat. Wir haben die Getränke dann meist selbst geholt. Geht auch, kennen wir aber anders.
Das Hotel liegt etwas abseits der anderen Hotels und bietet eine wundervolle Aussicht auf das Meer. Durch die Hanglage verläuft sich auch alles und man hat einen tollen ruhigen und entspannten Urlaub. Wer nicht laufen möchte kann jederzeit ein Shuttle nutzen. Es fahren ständig zwei Fahrzeuge von ganz oben (Rezeption) bis runter an den Strand. Wir haben es jedoch sehr gerne als Spaziergang genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Abendunterhaltung. Immer abwechselnd, Mal eine Show, Mal Musik. Sportangebot auch ausreichend vorhanden. Fitnessstudio ist vorhanden und für ein Hotel Gym gut ausgestattet. Der Spa Bereich ist wunderschön. Pools gibt es einige und man findet immer ein freies Plätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre freundliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns sehr, Sie bei Ihrem naechsten Besuch wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Turcan Uysal General Manager