Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschönes Haus mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, tolle Lage mit bezauberndem Ausblick. Die Zimmer, Bars und Restaurants sind wunderschön in die Landschaft eingebettet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr gut. Es gibt ausreichend Stauraum für Kleidung und Krimskrams. Das Bad ist offen zum Schlafraum, Dusche und WC abgetrennt. Dennoch gibt es wenig Privatsphäre. Die meisten Zimmer haben einen Balkon dabei. Was zu bemängeln ist, ist dass in bei den älteren Gebäuden die Außengeräte der Klimaanlagen sehr laut sind. Außerdem wird man bei den Zimmern näher am Hauptpool und der Hauptbar sehr lange laut beschallt. Damit haben wir bei diesem Hotel nicht gerechnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein bisschen mehr Würze hätten wir uns gewünscht, aber man muss natürlich vielen Geschmäckern gerecht werden. Die Qualität und Zubereitung der Speisen war sehr gut, die Präsentation schon eine Augenfreude. Die Tischweine sind solala...aber bei All-In ist das Standard. The Night und der Türkische Abend waren großartig im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Achtung...man sollte noch einigermaßen gut zu Fuß sein, da die Wege steil sind. Es fährt zwar alle 15 Min. ein Shuttle, aber eben nicht direkt zu jedem Gebäude. Die Lage ist traumhaft, die Ausblicke wunderschön. Etwas weiter von Sarigerme entfernt, aber mit dem Taxi kommt man schnell und günstig dort hin. Auch ist das Hotel vom Flughafen schnell zu erreichen (ca. 25 Min.). Das Ausflugsangebot ist groß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ausreichend Sport- und Beschäftigungsangebote. Langweilig wird einem bestimmt nicht. Über die App kann man den aktuellen Tageskalender leicht einsehen und den Tag planen. Das Abendprogramm war in Ordnung. Es gab verschiedene Live-Acts mit Musik, Akrobatik, Tanz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:5