Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstigebitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 5. Mal im Seno. Meine Bewertung spiegelt auch im Großen und ganzen die Meinung unserer Freunde wieder, mit denen wir uns jedes Jahr im April/Mai in diesem Hotel treffen. Nicht falsch verstehen, wir sprechen immer noch von einem überdurchschnittlich guten Hotel, aber leider fällt die Bewertung nicht mehr so uneingeschränkt positiv aus. Wir müssen beobachten, dass Serviceleistungen, Essen und Staff jedes Jahr ein wenig mehr zurück gefahren werden. Sicherlich ist einiges auch der hohen Inflation in der Türkei geschuldet, aber immerhin sind auch die Preise der Anbieter kräftig gestiegen, das allein kann somit nicht zur Begründung angeführt werden. Vor 5 Jahren haben wir vom Pool aus über die App darum gebeten, Softdrinks durch Cola Zero für mich als Diabetiker auszutauschen. Keine 90 min später war die Minibar neu bestückt. Bittet man heute darum bekommt man zur Antwort: nicht möglich, zusätzliche Bestückung nur für 2,50 Euro pro Dose angeboten. Die Minibar wird auch nicht mehr im Gegensatz zu früher kostenlos aufgefüllt. Nur eine von noch weiteren Kleinigkeiten, die in der Summe jedoch ein kleines "Geschmaeckle" hinterlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhafter Meerblick vom Zimmer aus, moderne Einrichtung , Dusche super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist vielleicht sehr subjektiv, aber meiner Meinung nach haben Qualität und Quantität ein wenig nachgelassen. Die Cocktails waren teilweise geschmacklos, war der "richtige" Kellner zuständig, schmeckten sie auf einmal völlig anders und besser. Viele Drinks müssen mittlerweile extra bezahlt werden wie Aperol spritz, Hugo etc. Kennen wir von anderen Hotels so überhaupt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Abends wartete man teilweise unverhältnismäßig lange auf Service. Man hatte das Gefühl, dass Personal eingespart wurde. Türkischer Tee wurde ohne Zucker serviert, hat man DRM gebeten wurde gefragt, wieviel Stück, Süßstoff gibt es gar nicht mehr, ein Löffel zum Umrühren musste anfangs ebenfalls gesondert bestellt werden. Im Restaurant sind die altgedienten Servicekräfte die Stütze und nicht wegzudenken, neue teilweise unaufmerksam. Im Culinarium nach wie vor top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schnell mit einem Wort beschrieben: traumhaft. Kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super, für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel weiterhin wählen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es hat uns gefreut, Sie bereits zum fünften Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Servicequalität zu überprüfen und stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen zu den Serviceleistungen, dem Speisen- und Getränkeangebot sowie der Mitarbeiterleistung haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass einige Bereiche Ihres Aufenthalts und Ihrer Freunde nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für Ihre positiven Rückmeldungen zur Lage unseres Hotels, dem Zimmerausblick und den allgemeinen Einrichtungen bedanken wir uns ebenfalls. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viele schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen Turcan Uysal General Manager