- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine moderne gepflegte Anlage in einer wunderschönen Umgebung mit eine breitgefächerten Angebot hervorragender Küche und Ruhebereich für Erwachsene. Die Wege in der steilen Hanglage werden per shuttle zurückgelegt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem Komfort der notwendig ist ausgestattet. Einzig die nicht vorhandenen räumliche Trennung von Bad und Schlafbereich ist gewöhnungsbedürftig aber nicht dramatisch. Die Betten sind sehr gemütlich. Wir hatte ein ebenerdiges Zimmer mit "Garten" und einem tollen Ausblick. Verstellbare Hochlehner statt Korbstühlen auf der Terrasse / Balkon wären "nice to have" . Der Room Service war excellent ...!
Excellent ! Abwechslungsreich , frisch , geschmackvoll.......über das bereits hohe Niveau noch einmal herausragend war das a la carte Restaurant Olive Tree !
Der Service war in allen Bereichen herausragend (schnell, professionell, kundenorientiert, immer freundlich) und ist ein echter Maßstab. Wir hoffen, daß TUI mit dem neuen Sensimar Konzept ab 2019 dieses Niveau (und die Mitarbeiter) hält ! Herausheben möchten wir Ilhan Bey aus der Gastronomie sowie das SPA mit Sinem ("Strong Woman" ;-) ) und Selma.
15 min. kurze (Privat-) Transferzeit vom Flughafen Dalaman. Fußläufige Entfernung zur nächsten kleinen Ortschaft Sarigerme. Dolmusch (Bus) Verbindung in die nächste Kreisstadt. Durch den Reiseveranstalter (TUI) wurden abwechslungsreiche Touren ( Kultur, Shopping, Wasser....) in der & die Umgebung angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jede etwas dabei. Tennis , Bogenschiessen , Tischtennis , Volleyball , Yoga .....sowie ein gibt ausgestattetes Fitnesscenter werden vom Hotel angeboten. Zusätzlich können - günstige - Angebote externer Anbieter gebucht werden ( Mountainbiking, Tauschen , Segeln...) Die "Animation" ist sehr dezent , man wird nicht aufgefordert, man meldet sich anhand der ausgehängten Angebote. Die Pools sind durchgehend ca. 150cm tief, hier hätten wir uns eine flachere Zone mot einem "sanfteren" Einstieg gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Michael; vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Sarıgerme verbracht haben. Wir sind dankbar für die bewertung und sind sehr erfreut darüber,dass Sie sind mehr als zufrieden waren. Gerne begrüssen wir Sie bei Ihrem nächtsten Urlaub wieder hier bei uns. Ihr SENO Resort Sarigerme Team