- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
tolles Hotel mit bester Lage! Super nettes Personal, die immer um einen bemüht waren :-) Große geräumige Zimmer, meist ohne Balkon und wir haben den Kühlschrank der Minibar vermisst, aber das soll überhaupt kein Kritikpunkt sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Kerstin, vielen Dank für die motivierende und ehrliche Rückmeldung! Schön, dass ihr Euch im aQi Hotel wohlgefühlt habt. Uns ist bewusst, dass eine Kühlmöglichkeit im Zimmer von Vorteil wäre. Im Sinne unserer Filosofie "Leben pur & smart" haben wir aber bewusst auf die Minibar verzichtet und bieten dafür den Getränkeautomaten in der Lobby an. All diese Kleinigkeiten wirken sich positiv auf unser tolles Preis-Leistungsverhältnis aus! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Klaus Walcher & die aQi Crew